Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi schießt gegen DSDS – „Kann man auch absetzen“

Pietro Lombardi schießt gegen DSDS – „Kann man auch absetzen“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi findet klare Worte und schießt gegen die Gesangsshow DSDS. Der einstig Sieger saß zwei Jahre lang an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen hinter dem Jurypult. Doch was stört ihn an der Sendung?

Die diesjährige Staffel von DSDS lief was die Einschaltquoten angeht leider gar nicht gut. Pietro Lombardi ist sich sicher, dass das nur einen Grund haben kann. In dem Podcast von Amira Pocher namens „Hey Amira“ erzählt der 29-Jährige jetzt, was er über die Show denkt.

Pietro Lombardi ist sich sicher – ohne SIE läuft gar nichts

Die nächste Staffel von DSDS wird 2023 an den Start gehen. Dann gibt es eine Jubiläumsstaffel, denn die Castingshow feiert ihren 20.Geburtstag. Doch Pietro Lombardi zufolge ist die Sendung zum Scheitern verurteilt.

—————–

Pietro Lombardi: DAS musst du über den ‚DSDS‘-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Er arbeitete auch schon als Pizzabäcker und Swarovski-Steinleger
  • Als jugendlicher spielte Pietro Lombardi Fußball
  • Mit 16 Jahren musste er jedoch wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches sein Ziel, Profifußballer zu werden aufgeben
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von ‚DSDS‘. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen

——————-

„Jetzt ist 20-jähriges Jubiläum. Normalerweise müssen Dieter und ich zurück“, so die Ansage des Sängers. „Ich hoffe RTL, ihr hört das, weil es wird keinen geben, der uns beide ersetzen kann“.

Pietro Lombardi steht hinter Dieter Bohlen

Dass Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gut befreundet sind, sieht man immer wieder. Erst letztens nahmen sie gemeinsam mit Katja Krasavice den Song „You’re my heart, you’re my soul“ auf.

Und auch im Bezug auf DSDS steht der Sänger hinter dem Poptitan: „Mich hat diese Staffel als DSDS-Junge und Juror ein bisschen traurig gemacht, wenn ich ehrlich bin. Eine Sache ist klar: Ohne Dieter gibt es kein DSDS, dann kann man es auch absetzen“.

——————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

——————-

Pietro Lombardi ist jetzt ganz offen zu seinen Fans auf Instagram. Er findet sich zu dick. Doch was tut er jetzt dagegen?