Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Jetzt muss er kämpfen – „Macht mich fertig“

Pietro Lombardi: Jetzt muss er kämpfen – „Macht mich fertig“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Jobtechnisch könnte es für Pietro Lombardi aktuell vermutlich kaum besser laufen. Erst veröffentlichte er einen neuen Song, dann brachte er ein neues Eis auf den Markt und schließlich machte er die Ankündigung zu seiner eigenen Castingshow öffentlich – für den DSDS-Sieger von 2011 läuft es augenscheinlich blendend.

Nur bei einer Sache geht es momentan noch schleppend voran: seiner Gewichtsabnahme. Pietro Lombardi hat es sich zum Ziel gemacht, Kilos zu verlieren und greift dafür jetzt zu einem Hilfsmittel, das ihn ganz schön herausfordert.

Pietro Lombardi will Gewicht verlieren und probiert sich an Saftkur

„Die Saftkur beginnt heute“, erzählt Pietro Lombardi seinen Fans am Montag (23. Mai) in seiner Instagramstory. Noch wirkt der Sänger ganz begeistert von der Idee, für einige Tage der festen Nahrung abzuschwören und sich ausschließlich von Säften zu ernähren.

—————————————-

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von ‚DSDS‘. In der Show lernte er seine Ex-Frau Sarah Engels kennen
  • Seinen neuen Song „You’re my heart, you’re my soul“ nahm er mit Katja Krasavice und Dieter Bohlen auf

—————————————-

„Ich hoffe, ich halte durch. Ich bin ein sehr komplizierter Mensch …“, sagt Pietro anschließend deutlich weniger hoffnungsfroh.

Pietro Lombardi kämpft mit Ingwer-Smoothie – „Wie soll ich das runterkriegen?“

Während der erste Saft ihn noch an Zitronen-Wasser erinnert, sieht er kurz darauf bereits nicht mehr ganz so glücklich aus. Pietro Lombardi verzieht das Gesicht, als er einen Schluck aus der Flasche nimmt.

Anschließend sagt er hüstelnd: „Das ist nicht mein Geschmack. Wie soll ich den runterkriegen?“ Zu seiner Aufnahme schreibt er: „Dieser Ingwer macht mich fertig.“ Klingt ganz danach, als gäbe es bereits die ersten Schwierigkeiten in Sachen Saftkur.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Dass der Sänger allerdings keine Probleme damit hat, sich auch mal gegen den inneren Schweinehund zu stellen, zeigte Pietro Lombardi einen Tag zuvor, als er sich nass geschwitzt vom Training bei seinen Fans meldete. Und das aller Anfang schwer ist, dürfte mittlerweile bekannt sein …

Hier erfährst du, was Pietro Lombardi über die Beziehung zu Ex-Freundin Laura Maria gesagt hat. Nach langem Rätselraten hat der Sänger jetzt endlich Klartext gesprochen.