Michael Wendler versteckt sich in den USA – plötzlich steht SIE vor seiner Tür

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Es ist eine ungewöhnliche Beziehung, die Oliver Pocher und Michael Wendler zueinander haben. Erst führten sie einen Kleinkrieg, dann wurden sie Freude.

Jetzt – seitdem Michael Wendler immer wieder durch Verschwörungstheorien von sich reden macht - herrscht wieder Eiszeit. In seiner Show „Die Abrechnung des Jahres“ (RTL) hat Oliver Pocher am Mittwochabend seinen neusten Coup gegen Michael Wendler enthüllt. Er schickte seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden nach Florida in die USA und jagte dem Schlagersänger damit einen Riesenschrecken ein.

Oliver Pocher schickt Ex-Frau Sandy Möller, um Michael Wendler „einzuladen“

In seiner Sendung „Die Abrechnung des Jahres“ wollte Comedian Oliver Pocher gemeinsam mit Ilka Bessin und einer Reihe von prominenten Gästen mit allem und jedem abrechnen, der 2021 für Unmut sorgte. Darunter auch Michael Wendler. Um mit dem Schlagersänger über dessen neueste Fehltritte zu reden, lud Pocher ihn in die Sendung ein.

Mittels eines kurzen Filmchens wurde enthüllt, wie das ablief. Pocher hatte keine Geringere als seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden in die USA geschickt. Der Clip zeigte, wie sie in Cape Coral, Florida aus ihrem Auto stieg – und tatsächlich vor Wendlers und Laura Müllers Haus stand. Das beweist der schwarze Truck in der Auffahrt, den der Wendler angeblich von seiner Laura geschenkt bekam. Der trägt übrigens ernsthaft das Kennzeichen „EGAAL“. Laut Pochers bzw. Sandy Meyer-Wöldens Videoaufnahmen steht auf dem Klingelschild zudem nicht der Name Müller, sondern „DJ“.

Doch zurück zu Sandys Versuch der Kontaktaufnahme. Von ihrem Kamerateam umgeben, drückte sie die Klingel. Und siehe da, der Wendler und seine Laura Müller schienen tatsächlich zu Hause zu sein, denn aus dem Inneren des Hauses drang das gedämpfte „Es hat geklingelt, hast du das gehört?“ einer Männerstimme. Mit einem Din-A4-Zettel, auf den die Einladung zu „Die Abrechnung des Jahres“ gedruckt war, wartete Sandy brav, doch niemand öffnete die Tür. Stattdessen versteckte sich der Wendler lieber in seinem Haus. Etwa aus Angst vor einer Verhaftung? Man weiß es nicht!

Reist Michael Wendler nach Deutschland, um sich mit Oliver Pocher zu streiten?

Stattdessen tauchte kurz darauf eine mysteriöse Frau auf und konfrontierte Sandy und die Kameracrew. Genervt erklärte die Unbekannte, sie habe die Polizei gerufen, denn der Wendler sei „nicht interessiert“. „Die beste Freundin, die er mittlerweile hat“, erklärte Oliver Pocher nun in seiner Sendung.

----------------------

Mehr zu Michael Wendler und Oliver Pocher:

Michael Wendler: Peinliche Panne bei „OnlyFans“ – Schlagerstar bittet um Entschuldigung

Oliver Pocher: „Endlich“ – DARAUF mussten Fans lange warten

Michael Wendler: Keine Sextapes mit Laura Müller bei „OnlyFans“ – „Geht die Illusion verloren“

----------------------

Michael Wendler nahm die Einladung natürlich nicht an, denn er hat aktuell wenig Ambitionen sich in Deutschland blicken zu lassen.

>>> Wie Michael Wendler nun für RTL und DSDS zur Blamage wurde, liest du hier <<<

>>> Teil der Show war auch Oliver Pochers Frau Amira Pocher. Die musste gerade erst einen herben TV-Einschlag einstecken. Worum es geht,erfährst du hier >>>