Oliver Pocher: „Endlich“ – DARAUF mussten Fans lange warten

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Die Corona-Pandemie ließ viele kreativ werden, auch Oliver Pocher entdeckte seinen Beruf als Komiker nochmal neu.

Mit seiner „Bildschirmkontrolle“ sorgte er im vergangenen Jahr für viel Gesprächsstoff. Oliver Pocher teilte offen seine Meinung über Michael Wendler, „Bachelor“-Kandidaten wie Eva Benetatou und Jessica Paszka und diverse Instagram-Influencer. Nicht selten eckte er damit gehörig an. Doch dann war auf einmal Schluss mit den Videos – bis jetzt.

Oliver Pocher kehrt mit Erfolgsformat auf Instagram zurück

Oliver Pocher ist zurück. Am Samstagabend veröffentlichte er nach langer Pause und diversen TV-Auftritten eine neue Folge seiner „Bildschirmkontrolle“.

Es ist wieder soweit, ich musste zurückkommen“. Sein Comeback gibt der Komiker im stilechten „Squid Game“-Kostüm. Die südkoreanische Netflix-Show wurde zum absoluten Serien-Hit, sorgte allerdings mit ihrer Brutalität weltweit für heftige Kritik.

Genauso brutal teilt Oliver Pocher jetzt wieder gegen Influencer und TV-Sternchen aus.

Oliver Pocher schießt in „Bildschirmkontrolle“ gegen Melanie Müller

Der Komiker hat die letzten Wochen und Monate anscheinend damit verbracht, neben seinen TV-Produktionen fleißig das Internet zu scannen und sämtliche Fehltritte seiner Kollegen festzuhalten.

Auch „Promi Big Brother“-Gewinnerin Melanie Müller bekommt dabei ihr Fett weg. Der Grund: Ihre Haare. Die Zweifach-Mama trägt seit ihrer Teilnahme in der Container-Show eine Glatze.

Die hatte sich Melanie Müller spontan im TV rasiert. Obwohl sie selbst keine Haare mehr hat, bewirbt sie trotzdem weiterhin eine Haarkur aus Gummibärchen, die das Wachstum anregen soll.

Fans sind begeistert von Oliver Pochers „Bildschirmkontrolle“-Comeback

Sie ist nur eine von vielen Influencern, deren Verhalten Oliver Pocher nicht wirklich verstehen kann, deren Auftreten bei seinen Fans allerdings für Begeisterung sorgt.

Hier einige der Kommentare unter dem Beitrag:

  • „Endlich bist du wieder zurück“
  • „Ich kann es nicht glauben, mein Tag ist gerettet“
  • „Endlich hab es soooo vermisst“
  • „Das wurde aber auch mal Zeit“

Im vergangenen Jahr löste seine Web-Show eine Welle von Mobbing-Kommentaren aus. Einige Influencer traf es immer wieder, anschließend erzählten sie davon unzählige Hassnachrichten auf Basis der Beiträge aus Pochers Show bekommen zu haben. Pocher selbst wurde mehrmals beschuldigt andere mit seinen Inhalten dazu anzustacheln. Jetzt kündigt der Komiker an: „Die nächste 'Bildschirmkontrolle' kommt schneller, das verspreche ich euch“.

Eine, die immer wieder ins Kreuzfeuer von Oliver Pocher geriet, war Sarah Engels. Die Sängerin ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt zeigte sich Sarah ganz verzweifelt über eine Aktion, die sie mit ihrer kleinen Solea umbedingt durchziehen wollte. Hier erfährst du mehr dazu.