Sarah Engels verzweifelt an DIESER Aktion mit Solea – „Bei anderen sieht das so perfekt aus“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Seit knapp zwei Wochen schwebt Sarah Engels im Baby-Glück. Die frischgebackene Zweifach-Mama lässt ihre Follower bei Instagram weiterhin an ihrem Familienleben mit Ehemann Julian und Töchterchen Solea sowie Sohn Alessio teil haben.

Dabei teilt Sarah Engels nicht nur die schönen Momente, sondern auch die anstrengenden Augenblicke mit einem Säugling – und berichtet von einer süßen Aktion, die sie sehr viele Nerven kostete.

Sarah Engels völlig fertig nach DIESER Aktion

Seit der Geburt ihrer Tochter Solea hat sich Sarah Engels bei Instagram in verschiedenen Stimmungen gezeigt. Müde, traurig, überglücklich – die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat keine Geheimnisse vor ihren Fans.

So berichtete die 29-Jährige live von der Couch von einem anstrengenden Erlebnis mit ihrer kleinen Tochter. „Guten Morgen von der Couch“, sagt Sarah in die Kamera, während sie auf den Beinen von Julian liegt – auch die kleinen Füßchen von Solea kann man sehen.

-----------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern

-----------------------------------

Kurz zuvor haben die Eltern Fuß- und Handabdrücke des Babys gemacht, „so richtig mit Stempelkissen“. Doch die Aktion hat Sarah und Julian offenbar viel abverlangt. „Also, sooo leicht war es nicht. Bei anderen sieht das immer so perfekt aus. Wir haben glaub ich 30 Versuche gebraucht“, erklärt die Kölnerin.

+++ Sarah Engels: Emotionales Geständnis nach Geburt! „Mein Mann erkennt mich nicht wieder“ +++

Sarah Engels spricht über Geduld – da schaltet sich Julian ein

Dann legt sie noch einmal nach: „Leute, ich weiß nicht, wie ihr das macht... Aber: Man braucht Geduld, sagen wir es mal so.“ Da schaltet sich Ehemann Julian aus dem Hintergrund ein: „Die hast du ja mittlerweile mit Löffeln gegessen...“

---------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------

Schließlich ist die Sängerin dafür bekannt, sehr ehrgeizig und ungeduldig zu sein – mit kleinem Baby ticken die Uhren aber auch bei den Engels plötzlich anders.

Nach Baby und Hochzeit konnte sich Sarah Engels auch über eine weitere Überraschung in diesem Jahr freuen. Worum es geht, liest du hier. (kv)