Sarah Engels: Kurz nach der Geburt überrascht Julian sie HIERMIT – „Richtig gespannt“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels und ihr Julian sind vor kurzem Eltern geworden. Nun haben sie die kleine Solea Liana eingepackt und fahren mit dem Auto nach Recklinghausen. Dort erwartet Sarah eine große Überraschung!

Es sind aufregende Zeiten im Hause Engels! Für das was heute folgt, muss Sarah Engels ihrem Julian aber besonders viel Vertrauen entgegenbringen!

Sarah Engels: Ehemann Julian nimmt die Zügel in die Hand

Mit einem neugeborenen Baby kann selbst eine Autofahrt zur Zerreißprobe werden. Gut also, dass sich Sarah Engels mit Snacks eingedeckt hat, denn die Sängerin ist gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter auf dem Weg nach Recklinghausen. Das verriet sie in ihrer Insta-Story.

-----------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern

-----------------------------------

„Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben, wir sind schon unterwegs gerade“, meldet sich Sarah auf Instagram. Der Grund für den Anruf: Das neue Auto ist da! „Da bin ich schon richtig gespannt, das hat alles mein Mann eigentlich organisiert, weil der nämlich einen Bekannten hat in Recklinghausen. Ich hab das Auto noch nicht gesehen und bin aber gespannt, was er ausgesucht hat. Ich hoffe, keinen Mini oder so. Nen Zweisitzer wahrscheinlich“, scherzt sie.

Julian überrascht Sarah Engels mit einem Auto! Ob das eine gute Idee ist?

Was Julian sich wohl überlegt hat? Auch wir sind gespannt, in welcher Familienkutsche die Engels bald durch NRW flitzen werden. Fest steht: Sarah Engels hat großes Vertrauen in ihren Julian, denn viele Mütter würden sich vermutlich eher ungern von ihren Ehemännern mit einem Auto überraschen lassen.

-----------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Jetzt darf es endlich jeder sehen – „Es wusste noch niemand“

Sarah Engels: Jetzt ist es raus! TV-Sender lässt Katze aus dem Sack

Sarah Engels: Emotionales Geständnis nach Geburt! „Mein Mann erkennt mich nicht wieder“

-----------------------------------

Ein bisschen nervös scheint die Sängerin wirklich zu sein, denn obwohl die Fahrt nicht lange dauern wird, präsentiert Sarah stolz ihren Proviant. Nervennahrung sozusagen! Wir drücken ihr die Daumen!

>>> Mit wem Sarah Engels Ex-Mann Pietro Lombardi sich wieder näher gekommen ist, liest du hier <<<