Sarah Engels postet Nacktfoto – Ex-Mann Pietro Lombardi reagiert sofort: „Frech“

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels und Pietro Lombardi verstehen sich trotz ihrer Trennung und anschließendem Rosenkrieg heute sehr gut. Mittlerweile ist die Sängerin wieder verheiratet. Dass ihr Mann Julian Büscher sich wie ein Vater um Sarah und Pietros gemeinsamen Sohn Alessio kümmert, scheint dem DSDS-Sieger nichts auszumachen.

Als Sarah Engels jetzt aber ein erotisches Foto von sich und ihrem Gatten bei Instagram postet, kann sich ihr Ex-Mann Pietro Lombardi nicht länger zurückhalten.

Sarah Engels: Nackt-Shooting mit Julian Büscher – Fans sind überrascht

Dieser Schnappschuss hat es in sich: Splitterfasernackt sitzt die hochschwangere Sarah Engels neben ihrem Ehemann Julian Büscher auf dem Boden. Ihre Brüste verdeckt Sarah mit den Händen. Zusätzlich wurde ein schwarzes Tuch über ihr rechtes Bein gelegt, um auch die Intimzone zu bedecken.

Ganz schön heiß! Für ihr sexy Fotoshooting wird die 29-Jährige mit Tausenden roten Herzen überschüttet. „Wow! Was ein Wahnsinns-Bild“, kommentiert ein Fan beeindruckt. Ein anderer schreibt: „Danke, dass ihr so ein unfassbar inniges und wunderschönes Bild mit uns teilst.“

----------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern

----------------------------------------

Sarah Engels posiert nackt vor der Kamera – Pietro Lombardi schaltet sich sofort ein

Einigen Nutzern geht das Nacktfoto sogar etwas zu weit. Sie erklären, dass sie solch intimen Aufnahmen nicht in die Öffentlichkeit, sondern in die eigenen vier Wände stellen würden.

Natürlich ist auch Pietro Lombardi der Schnappschuss nicht entgangen. Wenige Minuten nachdem Sarah den Post online gestellt hat, kommentiert er bereits: „Schönes Bild, aber dieser Fuß an der Seite.. der ist frech.“

Was genau der Sänger damit sagen will? Unklar. Vielleicht handelt es sich um einen Insider zwischen den beiden, vielleicht wollte Pietro aber auch einfach nur einen Witz machen. Böses Blut scheint zwischen den beiden jedenfalls definitiv nicht zu herrschen.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------------------------------

Es ist allerdings nicht das erste Nacktfoto, das Pietro Lombardi kürzlich kommentiert hat. Als eine RTL-Schönheit blank zieht, ist der 29-Jährige sofort zur Stelle >>>

Dieter Bohlen machte seinen Musiker-Kollegen eine deutliche Ansage. Warum sich auch Pietro Lombardi angesprochen fühlen sollte, liest du hier.