Sarah Engels: Emotionales Geständnis nach Geburt! „Mein Mann erkennt mich nicht wieder“

Sarah Engels fährt gerade eine Achterbahn der Gefühle.
Sarah Engels fährt gerade eine Achterbahn der Gefühle.
Foto: IMAGO / APress

Endlich ist die kleine Prinzessin da! Am Donnerstag letzte Woche wurde Sarah Engels das zweite Mal Mutter, brachte die kleine Solea Liana auf die Welt.

Mittlerweile sind Sarah Engels und Ehemann Julian mit ihrer Tochter zu Hause und genießen die erste Zeit – doch die Ex-Frau von Pietro Lombardi leidet offenbar unter einem absoluten Gefühlschaos.

Sarah Engels nach Geburt im Gefühlschaos

Am Mittwochmorgen machten Sarah Engels und Julian einen Spaziergang mit ihrem fast eine Woche alten Baby. Direkt spricht die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story offen in die Kamera: „Ich glaube, das schlimmste Tief meiner Achterbahn der Gefühle habe ich überstanden.“

Bereits am Montag gestand die „The Masked Singer“-Gewinnerin von 2020 ihren Followern, dass sie aktuell besonders emotional ist und auch viele Tränen fließen.

-----------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern

-----------------------------

„Das ist wirklich verrückt. Ich glaub‘, mein Mann erkennt mich grad auch nicht wieder, weil ich immer anfange, zu weinen.“ Doch Julian scheint die Situation gelassen zu nehmen, drückt seiner Ehefrau daraufhin einen Kuss auf die Stirn.

+++ Sarah Engels kurz nach Geburt ihrer Tochter völlig aufgelöst: „Ich bin sehr, sehr viel am Weinen“ +++

Sarah Engels: Diese Sorge hat sie jetzt – „Wäre eine Katastrophe“

„Wir gehen jetzt eine Runde um den Block, frische Luft tut ja auch gut und dann geht’s wieder nach Hause“, erklärt Sarah Engels ihren Followern weiter. Zurück zu Hause meldete sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi dann mit einem weiteren Geständnis bei den Fans: „Mein Ehering passt einfach nicht mehr. Keine Chance“. Sie merke zwar, dass sie noch immer Wasser in den Finger habe und weiß auch, dass es wieder weg gehen wird, aber: „Ich habe ein bisschen Sorge, dass er mir nie mehr passen wird. Das wäre eine Katastrophe.“

----------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Skurrile Baby-Absprache mit Pietro Lombardi – DAS soll er für ihre Tochter sein

Sarah Engels ganz baff: „Leuteeee??? Euer Ernst?“

----------------------------

Na, im schlimmsten Fall besorgen sich Sarah Engels und Julian einen neuen Ring...

Neben ihrem derzeitigen Babychaos gibt es noch etwas, dass Sarah Engels beschäftigt. Die Sängerin hat großartige Neuigkeiten. Hier mehr >>> (kv)