Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Peinliche Panne bei „OnlyFans“ – Schlagerstar bittet um Entschuldigung

Michael Wendler: Peinliche Panne bei „OnlyFans“ – Schlagerstar bittet um Entschuldigung

wendler.jpg

Michael Wendler: Peinliche Panne bei „OnlyFans“ – Schlagerstar bittet um Entschuldigung

Michael Wendler: Peinliche Panne bei „OnlyFans“ – Schlagerstar bittet um Entschuldigung

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Stundenlang warteten die Follower von Michael Wendler auf ein neues Posting des Sängers, doch auf dem Account des Schlagerstars blieb es still.

Jetzt muss sich Michael Wendler entschuldigen. Schließlich haben ihm seine Fans eine Menge Kohle dafür gezahlt, dass sie täglich neue Videos von ihm und Laura Müller zu sehen bekommen.

Michael Wendler: Luxus-Adventskalender für Laura Müller – Zusehen kostet

Während Wendler-Gattin Laura im vergangenen Jahr den Protz-Adventskalender, den sie angeblich von Michael Wendler bekommen hat, noch kostenfrei in ihrer Instagram Story präsentiert hat, verrät das Ehepaar seit diesem Jahr nur noch exklusiv auf ihrem „OnlyFans“-Account, was sich hinter den goldenen Türchen verbirgt. Die Follower kostet das bloße Zusehen stolze 31 Euro pro Monat.

Jeden Tag öffnet Laura Müller ein neues Paket. Mal ist es ein Schlüssel zu einem nagelneuen Range Rover, an einem anderen Tag darf sich die 21-Jährige über eine Designerhandtasche im Wert von rund 3.000 Euro freuen.

Nur am 7. Dezember ist es plötzlich verdächtig still bei den Wendlers. Was ist los? Gibt es an diesem Tag etwa keine Geschenke? War die Nikolaus-Überraschung zu teuer?

—————————————-

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Sein größter Hit „Sie liebt den DJ“ entstand im Jahr 2004
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er die 21 Jahre junge Laura Müller in den USA
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus‘ von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden

—————————————-

Michael Wendler entschuldigt sich: „Ein Upload-Problem“

Nein, mit dem Adventskalender soll die Funkstille nichts zu tun haben. Stattdessen erklärt Michael Wendler später in einem schriftlichen Statement: „Scheinbar gibt es zurzeit bei ‚OnlyFans‘ ein Upload-Problem. Wir bleiben am Ball und hoffen, dass es in wenigen Stunden wieder funktioniert.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laura Müller soll angeblich den ganzen Tag versucht haben, das neue Video in der App hochzuladen, doch aus technischen Gründen scheint es ihr nicht möglich zu sein. Die Fans gehen am Dienstag also leer aus.

—————————————-

Mehr zu Michael Wendler:

—————————————-

Neben der Adventskalender-Überraschungen gibt es auch nackte Tatsachen auf dem Profil der beiden zu sehen. Einen dieser Erotik-Clips hat Oliver Pocher nun selbst veröffentlicht. Welcher Anblick den Komiker regelrecht entsetzt, erfährst du hier.