Michael Wendler: Keine Sextapes mit Laura Müller bei „OnlyFans“ – „Geht die Illusion verloren“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Müller machen derzeit wieder Schlagzeilen. Grund dafür ist ihr „OnlyFans“-Account, auf dem das Paar erotische Fotos und Videos von sich teilt.

Insbesondere von der hübschen Laura Müller scheinen die Follower nicht genug zu bekommen. In einem Livestream eskaliert die Situation plötzlich und Michael Wendler muss deutlich werden.

Michael Wendler macht „OnlyFans“-Followern Ansage: „Wer das erwartet hat, kennt uns nicht“

Der erste „OnlyFans“-Clip von Michael Wendler und Laura Müller, in dem der 49-Jährige seiner 28 Jahre jüngeren Frau einen Klaps auf den nackten Hintern gab, verbreitete sich Anfang Dezember wie ein Lauffeuer.

Jetzt wollen die Follower, die für die freizügigen Aufnahmen monatlich 31 Euro an die Wendlers abdrücken müssen, mehr. In einem Livestream der beiden wird Laura mehrfach von den Nutzern dazu aufgefordert, ihre Brüste zu entblößen.

Das geht Michael zu weit. „Wir wollen mal klarstellen: Es wird auf unserer Plattform keinen Hardcore-Sex geben. Wer das erwartet hat, der kennt uns nicht“, platzt es aus ihm heraus.

----------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Sein größter Hit „Sie liebt den DJ“ entstand im Jahr 2004
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er die 21 Jahre junge Laura Müller in den USA
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus' von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden

----------------------------------------

Michael Wendler stellt klar: Mehr als im „Playboy“ gibt es von Laura Müller nicht zu sehen

Die Plattform „OnlyFans“ ist vor allem für ihre expliziten Inhalte und nackte Tatsachen bekannt, doch genau davon wollen sich Michael Wendler und Laura Müller ganz klar distanzieren.

„Laura war zwar im 'Playboy', aber wer glaubt, wir machen hier Live-Sex auf 'OnlyFans', der kennt uns nicht. Es wird ab und zu mal ein paar erotische Fotos geben“, erklärt der Wendler.

----------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

----------------------------------------

Und das habe einen guten Grund. „Wenn man zu viel zeigt, geht die Illusion verloren“, begründet Michael die Entscheidung.

Topmodel Lena Gercke verführte ihre Fans hingegen ganz kostenfrei bei Instagram mit einem sexy Oben-ohne-Foto >>>