Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Vater reagiert auf Baby-News – „Habe Brechreiz gekriegt“

Baby-News im Hause Wendler. Laura Müller ist schwanger und wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater des Kindes ist Michael Wendler. Für den gefallenen Schlagerstar ist es bereits das zweite Kind. Im Alter von 50 Jahren wird er jetzt also nochmal Vater.Eine Tatsache, die des Wendlers eigenen Vater zum Kochen bringt. Von großväterlicher Begeisterung kann […]

© IMAGO / Future Image

Dschungelcamp 2023: Das sind die Kandidaten

Nachdem die Staffel 2022 in Südafrika stattfand, kommt das Dschungelcamp 2023 wieder aus Australien. Wir stellen die Kandidaten vor.

Baby-News im Hause Wendler. Laura Müller ist schwanger und wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater des Kindes ist Michael Wendler. Für den gefallenen Schlagerstar ist es bereits das zweite Kind. Im Alter von 50 Jahren wird er jetzt also nochmal Vater.

Eine Tatsache, die des Wendlers eigenen Vater zum Kochen bringt. Von großväterlicher Begeisterung kann bei dem 75-jährigen Manfred Weßels keine Rede sein. Ganz im Gegenteil, der Rentner empfindet statt Vorfreude Abscheu und hat kein Problem, diese auch öffentlich zu zeigen.

Michael Wendlers Vater ist entsetzt über Baby-News

Am Montag (6. Februar) ließen Michael Wendler und Laura Müller die Baby-Bombe platzen. Nachdem immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft der 22-Jährigen publik wurden, ist diesmal sicher: Die beiden erwarten Nachwuchs.

Geht es um Michaels Vater Manfred hätten die beiden die Nachricht lieber für sich behalten. Gegenüber „Bild“ erzählt er: „Als mir meine Frau heute früh sagte, dass ich von Michael noch mal Opa werde, habe ich erst mal einen Brechreiz gekriegt. Mir tut das arme Kind jetzt schon leid.“ Weder über seinen Sohn, noch über seine Schwiegertochter verliert er warme Worte. Laura habe sich Michael „nur gegriffen, um bekannt zu werden“, ist er sich sicher. Seinen Sohn sei „ein alter Sack“ – für seine Eltern werde sich sein Enkel später noch schämen, da ist er sich sicher.

++ Michael Wendler: Fassungslosigkeit nach Baby-Bombe – „Schrecken ohne Ende“ ++

Michael Wendler: Oliver Pocher wird deutlich

Auch von Erzfeind Oliver Pocher gibt’s Hohn und Spott. Allerdings nicht, weil Michael Wendler nochmal Babyschühchen in der Hand hält, sondern weil die beiden schon vor der Geburt mit ihrem Spross Geld verdienen. Denn wer Lauras Babybauch sehen möchte, muss zahlen. Die Wendlers verstecken die Kugel nämlich hinter der gleichen „Onlyfans“-Bezahlschranke, auf der sich Laura sonst nackig macht.


Mehr News:


Pocher kommentiert auf Instagram: „Bei aller Freude über ein Baby, aber Babybauch-Fotos auf ‚Onlyfans‘ zu promoten zwischen den ganzen anderen Nacktfotos ist schon next Level Ekelhaftigkeit.“

Nur Michael Wendlers erwachsene Tochter Adeline bekundet öffentlich ihre Freude über das kommende Geschwisterkind. In ihrer Instagramstory schreibt sie „See you soon“ (zu deutsch: „Bis bald“).