Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler lässt Baby-Bombe platzen! Laura Müller ist schwanger

Michael Wendler und Laura Müller können es nicht länger für sich behalten: Ihr Baby-Glück wollen sie nun mit der ganzen Welt teilen.

Laura Müller und Michael Wendler wollen eine neue Familie gründen.
Laura Müller und Michael Wendler wollen eine neue Familie gründen. Foto: Foto: IMAGO / Future Image

Immer wieder ist spekuliert worden, wann es bei Michael Wendler und Laura Müller so weit sein könnte. Jetzt geben der Schlagersänger und seine 28 Jahre jüngere Ehefrau es endlich bekannt: Das Pärchen erwartet ein gemeinsames Kind.

Die frohe Botschaft verkünden Michael Wendler und Laura Müller natürlich wieder in den sozialen Medien, ihr derzeit größtes Sprachrohr. Doch die Wendlers wären nicht sie selbst, wenn sie aus der Baby-Bombe nicht noch Profit schlagen würden. Mit den ersten Bildern ihres Babybauches möchte die 22-Jährige ordentlich Kohle machen.

Michael Wendler und Laura Müller werden Eltern

Gegen 6.30 Uhr deutscher Zeit verkündet Laura Müller stolz bei Instagram: „Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs.“ Dazu teilt sie ein Foto von sich und Ehemann Michael Wendler. Die beiden strahlen bis über beide Ohren, wirken frisch und ausgeruht – noch! Denn ein kleiner Hinweis in Michas Händen deutet darauf hin, dass es mit der Ruhe im Hause Wendler bald vorbei sein könnte. Der 50-Jährige präsentiert ein Paar weißer Baby-Söckchen. Für den „Sie liebt den DJ“-Sänger ist es das zweite Kind nach Tochter Adeline.

Wer mehr von Lauras Schwangerschaft mitbekommen möchte, muss sich auf ihren OnlyFans-Account begeben. In der Bildunterschrift teasert die Influencerin an: „Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei ‚diewendlers‘.“ Auf der kostenpflichtigen Plattform hat die Frau von Michael Wendler bereits zahlreiche Nacktfotos von sich veröffentlicht. Nicht gerade der Ort, wo man Bilder aus einer glücklichen Schwangerschaft vermuten würde, doch für Laura ist es aktuell ihre Haupteinnahmequelle.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erst einmal groß ist, lässt es sich eben einfach Follower dazugewinnen – und das bedeutet im Fall von OnlyFans sogar eine Menge Kohle. Stolze 35 Euro kostet das monatliche Abo, das die Fans von Michael Wendler für freizügige Fotos der 22-Jährigen ausgeben.


Weitere News:


Nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft dürften einige neue „Kunden“ dazukommen. Allein der (kostenlose) Instagram-Beitrag von Michael Wendler und Laura Müller zählt nach einer halben Stunde am frühen Morgen schon über 6.000 Likes.