Meghan Markle: Schock-Fund nahe ihrer 11-Millionen-Villa! Menschliche Knochen entdeckt

Das ist Meghan Markle

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen

Seit gut einem Jahr leben Meghan Markle, Prinz Harry und der kleine Archie (2) in ihrer elf Millionen Dollar teuren Villa im kalifornischen Montecito.

Doch nun wurde nahe des Anwesens der Familie eine schreckliche Entdeckung gemacht! Unweit des Hauses von Meghan Markle und Prinz Harry, rund 300 Meter entfernt, wurden Ende Mai menschliche Knochen bei Bauarbeiten gefunden. Das berichtet die „Sun“.

Meghan Markle: Menschliche Knochen nahe ihrer Villa entdeckt!

Die Knochen sollen von einem Native American stammen, der vor rund 1.400 Jahren gelebt haben soll. Forensische Analysen sollen nun weitere Ergebnisse liefern. Sollten die Knochen nämlich hingegen aller Vermutung doch nicht alt sein, müsste ermittelt werden.

----------------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • im Sommer 2021 erwarten sie und Harry eine Tochter

----------------------------------------

Das Skelett sei unvollständig gewesen sein und 60 bis 90 Zentimeter unter der Erde gelegen haben. Eine Quelle sagte: „Die Arbeiten auf dem Grundstück wurden sofort gestoppt und die Polizei gerufen. Es ist eine Menge Drama für eine Stadt wie Montecito.“

--------------------

Weitere Royals-News:

Ist DAS Prinz Harrys Plan? „Wir sich in den nächsten Wochen zeigen“

Queen Elizabeth II. verrät endlich ihren Plan – Briten jubeln

Fans beobachten Prinz Charles – und sind in Sorge

--------------------

Fund hat nichts mit Meghan Markle zu tun

Mit Meghan Markle und Prinz Harry soll der Einsatz aber nichts zu tun gehabt haben, wie die Polizei laut „Sun“ bestätigte.

+++ Prinz Harry: Ex-Freundin packt über Beziehung aus – „Gruselig“ +++

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten in Kürze ihr zweites Kind, ein Mädchen. Warum sie die Nanny von Archie wenige Monate nach seiner Geburt wirklich rausschmissen, kannst du hier nachlesen>>> (cs)