Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Autsch! Bittere Worte von Schwager Prinz William gegen die Herzogin

Meghan Markle: Autsch! Bittere Worte von Schwager Prinz William gegen die Herzogin

Meghan Markle.jpg

Meghan Markle: Autsch! Bittere Worte von Schwager Prinz William gegen die Herzogin

Meghan Markle: Autsch! Bittere Worte von Schwager Prinz William gegen die Herzogin

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Der Tod ihres Großvaters Prinz Philip soll Prinz Harry und Prinz William wieder näher zusammengebracht haben. Doch William soll etwas über seine Schwägerin Meghan Markle gesagt haben, das die beiden wieder entzweite.

Dass Meghan Markle Streit ins Königshaus brachte, ist kein Geheimnis. Stichwort: Megxit. Gemeinsam mit Prinz Harry und Baby Archie kehrte Meghan Markle den britischen Royals den Rücken. Mit ihrer kleinen Familie zog sie erst nach Kanada, dann nach Los Angeles.

Meghan Markle: Bei den Royals fliegen die Fetzen

Zur Beerdigung von Prinz Philip flog Harry wieder zu seiner Familie. Beide zeigten sich entspannt und versöhnlich. Ist das das Ende der Spannungen untereinander?

Wie die „Daily Mail“ berichtet, könnte ein Satz, den Prinz William über Meghan Markle sagte, aber die Kluft zwischen den beiden wieder vergrößern.

Ein Insider verriet, dass William Meghan Markle bei einem Gespräch mit Freunden als „diese verdammte Frau“ (bloody woman) bezeichnet haben soll. Im kompletten Wortlaut soll er das gesagt haben: „Aber schau dir an, wie diese verdammte Frau meine Mitarbeiter behandelt hat – gnadenlos.“

——————

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt

—————–

Autsch! Damit dürfte das Band der beiden wieder zerschnitten worden sein. Dabei war die Situation schon vor Prinz Philips Tod mehr als angespannt. Das Interview zwischen Meghan Markle, Prinz Harry und Talkmasterin Oprah Winfrey schockierte im Königshaus.

Meghan Markle: „Wut und Zorn ist so unglaublich tief geworden“

Doch es geht noch weiter: Nachdem die Geschwister das Schloss während der Beerdigung betreten hatten, sollen im Inneren die Fetzen geflogen sein.

————

Mehr zu Megan Markle und Prinz Harry:

Prinz Harry erzählte es der Welt anders – doch jetzt kommt DAS heraus

Prinz Harry und Meghan Markle: Wegen Baby-Auszeit – Paar lässt DIESEN Mega-Deal platzen

Prinz Harry: Diese schwere Hürde muss er nun nehmen

Royals: Bitter für Archie – DAS passiert mit ihm, wenn Prinz Charles König wird

————

„Da waren sie, sich gegenseitig an die Kehle gehend, so heftig wie immer. Die Wut und der Zorn zwischen den beiden ist so unglaublich tief geworden. Es sind zu viele harte und verletzende Dinge gesagt worden“, soll ein Freund der beiden Brüder laut „Daily Mail“ gesagt haben.

+++ Prinz Harry: Insider enthüllt – darum soll er wirklich dem Interview mit Oprah Winfrey zugestimmt haben +++

Ob der Streit zwischen Meghan Markle, Prinz Harry und William jemals beigelegt wird? Aktuell sieht es nicht danach aus… (ldi)