Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster offen wie nie in ARD-Quizshow: Hier spricht er über seine Familie – „Sehr intensive Erfahrung“

Mark Forster offen wie nie in ARD-Quizshow: Hier spricht er über seine Familie – „Sehr intensive Erfahrung“

mark forster offen familie.jpg

Mark Forster offen wie nie in ARD-Quizshow: Hier spricht er über seine Familie – „Sehr intensive Erfahrung“

Mark Forster offen wie nie in ARD-Quizshow: Hier spricht er über seine Familie – „Sehr intensive Erfahrung“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Normalerweise hält der „Kopf und Bauch“-Sänger Mark Forster sein Privatleben streng geheim. Über vergangene oder aktuelle Beziehungen spricht der 38-Jährige eigentlich nie. Bis jetzt!

Bei seinem Auftritt in der ARD-Show „Quiz ohne Grenzen“ überraschte Mark Forster mit seinen Aussagen. In der Sendung von Moderator Jörg Pilawa sprach der Sänger ungewohnt offen über seine eigene Familie.

Mark Forster hat enge Verbindung zum Heimatland seiner Mutter

Im Quiz-Duell mit seinem ehemaligen „The Voice of Germany“-Kollegen Rea Garvey wurde es schnell persönlich. Während sein Konkurrent für die Nation Irland antrat, ging Mark Forster stellvertretend für Polen im Rennen.

Dabei ist Mark weder in Polen geboren, noch hat er jemals dort gelebt. „Aber ich habe eine polnische Mutter. Das ist auf jeden Fall eine sehr intensive Erfahrung“, deutete er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen an. Die Lacher der Zuschauer hatte der „Willst Du Mich“-Sänger damit schnell auf seiner Seite.

—————————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Zwei Jahre später schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Im Ableger „The Voice Kids“ saß er unter anderem neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Mark Forster: Emotionale Worte über seine Familie – „Dieses Warme, was ich fühle“

Doch Spaß beiseite: Obwohl Mark Forster selbst nicht in Polen aufgewachsen ist, habe er viel von der Mentalität beigebracht bekommen. „Woran ich immer denke, ist natürlich das Familienleben in Polen. Dieses Warme, was ich fühle, wenn ich an Polen denke und wenn ich meine Familie in Polen besuche“, schwärmte der Musiker.

Dass er zweisprachig aufgewachsen ist, sei für Mark Forster ein wahres Geschenk gewesen. „Das hat mir den Blick und die Perspektive erweitert“, erklärte er in der ARD-Quizshow.

+++ Die Wollnys: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus: „Bist das echt du?“ +++

Eines schien ihm dabei dann aber doch abhandengekommen zu sein. „Ich habe immer nur mit meiner Mutter und meiner Tante auf Polnisch gesprochen. Das heißt: Ich kann jetzt nicht geil fluchen oder so. Ich bin wie so ein höflicher Neunjähriger“, scherzte Mark.

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

—————————————-

Mark Forsters frühere „The Voice“-Kollegin Lena Meyer-Landrut entzückte ihre Fans nun mit einem ungewohnten Schnappschuss. Das sexy Foto der Sängerin siehst du hier >>>

Welcher „The Voice“-Star das Halbfinale der Gesangsshow aus dem Krankenhaus verfolgte, kannst du hier lesen >>>