Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus – „Bist das echt du?“

„Die Wollnys“: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus – „Bist das echt du?“

loredana wollny beauty-eingriff gesicht.jpg

„Die Wollnys“: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus – „Bist das echt du?“

„Die Wollnys“: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus – „Bist das echt du?“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Was für eine heftige Verwandlung die Wollny-Schwestern hingelegt haben, ist für viele Fans noch immer kaum zu glauben. Wurden sie lange Zeit von Zuschauern der Sendung „Die Wollnys“ für ihre Rundungen kritisiert, können sie sich nun nach ihrem deutlichen Gewichtsverlust kaum vor Komplimenten retten – auch Loredana Wollny.

Das Nesthäkchen der Familie hat sich nun jedoch im zarten Alter von 17 Jahren dazu entschieden, sich optisch noch ein wenig mehr zu verändern. Dafür hat sich „Die Wollnys“-Star Loredana einer schmerzhaften Prozedur unterzogen.

Die Wollnys: Loredana Wollny hat etwas in ihrem Gesicht machen lassen

Gerade als man dachte, die Zeit des Permanent Make Ups sei vorbei, feierte es plötzlich in Form von Microblading oder Powder Brows sein Comeback. Zwar sind diese Techniken zum Auffüllen der Augenbrauen wesentlich dezenter als die tätowierten Balken, mit denen beispielweise Daniela Katzenberger lange herumlief, dennoch handelt es sich dabei um eine Art Tätowierung, die einige Jahre erhalten bleibt und die von vielen als schmerzhaft empfunden wird.

Auch die 17-jährige Loredana Wollny entschloss sich kürzlich zu dieser Art von Beauty-Eingriff. Bereits vor sechs Wochen ließ sich das Wollnys-Küken Powder Brows stechen. Ein Foto auf der Seite des Kosmetik-Studios zeigt, wie das RTL2-Sternchen direkt nach der Behandlung aussah:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun scheinen die Augenbrauen ihre volle Wirkung entfaltet zu haben, denn auf einem neuen Bild auf ihrem Instagram-Profil zeigt Loredana, wie verändert sie aussieht. Auf dem Schnappschuss sieht man sie vor einem Weihnachtsbaum posieren – und tatsächlich, sie ist kaum wiederzuerkennen.

Während ihre Fans nicht fassen können, wie verändert Loredana aussieht, schnappte sich das Kosmetikstudio die Aufnahme und teilte sie mit dem Vermerk „Abgeheilte powder brows nach nur einer Sitzung“ in der eigen Instastory. Von Loredana gab es einen Repost – gute Werbung für die nicht ganz unumstrittene Beauty-Technik!

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Loredana Wollnys Fans reagieren durchwachsen auf die Veränderung

  • „Bist das echt du?“
  • „Du siehst gar nicht mehr aus wie eine Wollny!“
  • „Alle werden künstlich ohje!“
  • „Sehr schön, habe dich gar nicht erkannt jetzt auf dem Bild.“
  • „Wow einfach sprachlos!“
  • „Ich habe sie erst nicht erkannt sie hat sich unheimlich verändert, aber zum positiven“
  • „Die Augenbrauen, krass. Gleich ne andere Loredana. So wandelbar!“
  • „Ich habe Dich gar nicht erkannt!“

Wir finden: Tolles Ergebnis hin oder her, ein kosmetischer Eingriff sollte in jedem Fall wohlüberlegt sein! Die erste Generation all jener, die sich für Permanent Make Up entschieden, können davon ein Lied singen!