„Let's Dance“: Schockierende Nachricht! „Ich bin unendlich traurig“

Lets Dance: Wer gewinnt das Finale 2021?
Lets Dance: Wer gewinnt das Finale 2021?
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das große Finale der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ (RTL) steht an!

Valentina Pahde, Rurik Gislason und Nicolas Puschmann kämpfen um den Titel „Dancing Star 2021“. Doch auch die Ex-Kandidaten von „Let's Dance“ sind im Finale wieder dabei. Eigentlich. Denn nun gibt es traurige Nachrichten.

„Let's Dance“ (RTL): SIE wird im Finale fehlen

Wie „Let's Dance“ am Donnerstag mitteilte, können nämlich nicht alle ausgeschiedenen Teilnehmer dabei sein. Ilse de Lange, die die Tanzshow wegen einer Verletzung verlassen musste, kann nicht nach Köln kommen. „Ilse kann wegen der vorgegebenen Quarantäne-Regelungen leider nicht zum 'Let’s Dance'-Finale reisen“, heißt es auf dem offiziellen Account bei Instagram.

Die Niederländerin findet das extrem schade. Sie sagt: „Ich bin unendlich traurig, dass ich nicht persönlich Teil des Finales von 'Let's Dance' sein kann. Ich hätte so gerne mit Evgeny noch einmal den Tango getanzt, Valentina, Nicolas und Rurik die Daumen gedrückt und sie mit allen anderen gefeiert!“

„Let's Dance“-Zuschauer sind enttäuscht

Ilse de Lange ist jedoch nicht die einzige, die am Freitag nicht dabei sein wird. Auch Profitänzer Pasha Zvychaynyy, der schon in der zweiten Show mit Kim Rieckenberg ausgeschieden war, ist wegen der aktuellen Pandemiesituation nicht dabei.

------------------

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erhält üble Nachricht – „einfach nicht in Ordnung“

Let's Dance-Star Rurik Gislason zeigt seinen Sixpack – Fans bei DIESEM Anblick aus dem Häuschen „Hot stuff“

„Let's Dance“-Star Nicolas Puschmann: Halbnackt mit Tanzpartner Vadim – „Ich sag schon mal 10 Punkte“

------------------

Die Fans sind tieftraurig. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Ohne Ilse ist es kein richtiges Finale, wir haben uns alle so auf einen letzten Tanz von ihr gefreut. Es wird Zeit für eine "Zweite Chance Show" !!
  • Kann sie nicht bitte nächstes Jahr nochmal mitmachen? Wir brauchen Let's Dance 2. Chance!!!
  • Bitte macht eine 2. Chance Show für alle Promis, die in den vergangenen Staffeln verletzungsbedingt aufhören mussten oder aus sonstigen Gründen nicht mehr teilnehmen konnten
  • Ohne Ilse wird was fehlen...
  • So schade, dass Ilse nicht dabei sein kann. Hatte mich sehr auf ein "Wiedersehen" mit ihr und Evgeny gefreut. Die Beiden waren so toll zusammen.
  • Das tut mir so Leid für sie...man hat echt gespürt wie viel ihr Let’s Dance bedeutet hat und wie gerne sie noch weiter getanzt hätte.

+++ „Let's Dance“: Deutliche Ansage von Daniel Hartwich an RTL – „Hört auf“ +++

Kurz vor dem Finale hat „Let's Dance“ eine Bombe platzen lassen und eine Ankündigung gemacht. Hier mehr dazu>>>

Das Finale von „Let's Dance“ läuft am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL und TV Now.

Promis und Royals

Promis und Royals