Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Rebecca Mir zeigt sich halbnackt – Fans sehen nur dieses Detail: „Babybauch“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Ist Rebecca Mir wieder schwanger – oder ist sie es nicht?

Diese Frage stellt sich der eine oder andere Fan beim Anblick von Rebecca Mir auf ihrem neuesten Foto! Die „Taff“-Moderatorin, die auch durch GNTM und „Let’s Dance“ berühmt ist, sorgt aktuell auf Instagram für mächtig Wirbel.

Grund dafür ist nicht die viele nackte Haut auf dem neuesten Schnappschuss von Rebecca Mir, sondern ein ganz anderes Detail. Ist die 30-Jährige etwa erneut schwanger und erwartet das zweite Kind von „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinató?

Rebecca Mir sorgt mit Sauna-Foto für Furore – Fans diskutieren heftig

„Schneehase! Zuhause hatten wir leider gar kein Schnee und ihr?“, schreibt Rebecca Mir auf Instagram unter ihr neuestes Foto. Darauf sieht man sie in ein Handtuch gewickelt im Schnee stehen. Im Hintergrund prangt die Sonne zwischen Wolken über einem Berg. Auch Familienhund Maccia vergnügt sich im Schnee.

Doch statt sich über die malerische Aussicht zu unterhalten, die Tatsache, dass sich Rebecca ungeschminkt und leicht bekleidet zeigt oder sonstiges, haben die Fans in den Kommentarspalten nur ein einziges Thema!

——————————–

Ein paar Fakten zu „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

——————————–

„Pregnant?“, „Babybauch“, „Bist du wieder schwanger?“, „Auf jeden Fall schwanger“ oder „Baby Nr 2?“, „Das wölbt sich was“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist Rebecca Mir erneut schwanger von „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinató?

Doch die Fans spalten sich in zwei Lager: Während die einen Rebecca Mir schon mit Glückwünschen zu Baby Nummer 2 bzw. einer erneuten Schwangerschaft überhäufen, regen sich wieder andere darüber auf. „Beruhigt euch alle Mal, die schreiben ‚schwanger‘? Sie schreibt doch darunter #tb, was so viel wie ‚Take me back‘ oder ‚take time back‘ bedeutet, also alle Mal beruhigen“, wettert beispielsweise ein Userin, „Ach Leute, sie ist nicht schwanger. Lest doch einfach den Hastag… #tb =throwback“, schließt sich eine andere an.

Auffällig ist jedoch, dass die Verweise auf den unauffälligen Verweis „#tb“ primär in den jüngsten Kommentaren zu finden ist. Hat Rebecca Mir den Hastag vielleicht im Nachhinein ergänzt? Unklar!

——————————–

Weitere Meldungen zu „Let’s Dance“:

——————————–

Fest steht jedoch, dass die Frage, ob Rebecca Mir und Massimo Sinató vielleicht ein weiteres Kind planen, die Fans beschäftigt. Wie wir die „Let’s Dance“-Stars kennen, wird es allzu bald jedoch keine Antwort darauf geben – immerhin ist ihnen ihre Privatsphäre heilig.

>>> Wer bei „Let’s Dance 2022“ überraschend mit von der Partie sein wird, weil ein anderer Star RTL absagte, erfährst du hier

RTL musste gerade ernste Konsequenzen ziehen. Ein „Dschungelcamp“-Star wurde vorzeitig rausgeschmissen. Hier erfährst du den wahren Grund >>>

Das „Let’s Dance“-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft hat es nun offiziell gemacht. Was, das erfährst du hier.