„Let's Dance“ (RTL): Zerplatzt der Traum? Ausgerechnet SIE muss zittern

„Let's Dance“ startet am 18. Februar 2022 in eine neue Staffel – hier die Jury aus Jorge Gonzales, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Archivfoto)
„Let's Dance“ startet am 18. Februar 2022 in eine neue Staffel – hier die Jury aus Jorge Gonzales, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Archivfoto)
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bald ist es wieder soweit: „Let's Dance“ geht bei RTL in eine neue Runde!

Jetzt hat der Kölner Sender einige Promis enthüllt, die die Vorfreude auf das Format bei „Let's Dance“-Fans schon einmal steigern soll. Doch es gibt auch eine Hiobsbotschaft zu verkünden!

„Let's Dance“ (RTL): Diese Promis sind auch noch dabei

Die RTL-Show „Let's Dance“ ist ein echter TV-Kracher – sowohl bei den Zuschauern, als auch den Promis selbst.

So geben viele Stars an, dass es ihr Wunsch ist, einmal mit einem professionellen Partner übers RTL-Parkett zu schweben. Laut „Bild“ dürfen sich jetzt drei weitere Sternchen über ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel freuen.

----------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

--------------------------

Darunter Fußball-Experte und Sky-Moderator Riccardo Basile, der abseits des Rasens auch vielen „Bachelor“-Fans ein Begriff sein könnte – der 30-Jährige ist nämlich mit Clea Lacy Juhn, „Bachelor“-Gewinnerin von 2017 (Staffel von Sebastian Pannek), zusammen.

Auch Comedian und Autor Bastian Bielendorfer („Lehrerkind“) soll ab Februar in der Show tanzen, genauso wie Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein. Die 49-Jährige ist die Ex-Frau von Prinz Aleander zu Schaumburg-Lippe und dürfte sich zumindest mit aufwendigen Roben und glattem Parkett gut auskennen.

+++ „Let's Dance“-Kandidaten 2022 enthüllt: Neben einem GZSZ-Star sind auch DIESE sechs Promis dabei +++

„Let's Dance“ (RTL): Zerplatzt für SIE der Traum?

Doch neben den neu enthüllten Kandidaten gibt es auch eine schlechte Nachricht. „Kelly Familiy“-Mitglied Patricia Kelly muss aktuell um ihre Teilnahme zittern.

-------------

Mehr TV-News:

--------------

Laut „Bild“ war die 52-Jährige fest für die „Let's Dance“-Staffel 2022 eingeplant, verletzte sich aber bei einem Treppensturz das linke Fußgelenk. Ihre Teilnahme steht daher auf der Kippe, die endgültige Entscheidung darüber soll am Montag fallen.

Dass sie bei „Let's Dance“ tanzen darf, wäre Kelly wirklich zu wünschen – schließlich musste sie im letzten Jahr einiges verkraften, darunter eine schwere Corona-Infektion und den Tod ihrer Schwester Barby. Was sie noch belastete, kannst du hier lesen. (kv)