Dschungelcamp: Désirée Nick bricht bei Dreharbeiten zu RTL-Show zusammen

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

Ab dem 21. Januar strahlt RTL die inzwischen 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus. Doch der Sender hat noch mehr für Dschungelcamp-Fans in petto.

Für den 23. Januar steht eine Jubiläumsshow im Programmplan. Beim Wiedersehen der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner kam es nun jedoch zu einem medizinischen Notfall.

Dschungelcamp: Désirée Nick bricht bei „Klassentreffen“ zusammen

Mitten während der Aufzeichnung zu „Ich bin ein Star – Das Klassentreffen“ musste plötzlich der Notarzt anrücken. Wie die „Bild“ berichtete, soll die ehemalige Dschungelcamp-Königin Désirée Nick im Studio zusammengebrochen sein.

Der Vorfall ereignete sich demnach am Freitagabend um 19 Uhr auf dem Rittergut Orr, wie ihr Management bestätigte.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic
  • Harald Glööckler
  • Tina Ruland
  • Anouschka Renzi

----------------------------------------

Dschungelcamp-Jubiläumsshow: Désirée Nick verliert Bewusstsein

Désirée Nick soll einen Schwächeanfall erlitten und sogar kurzfristig ihr Bewusstsein verloren haben. Anschließend wurde die 65-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, um die genaue Ursache ausfindig zu machen.

In der Jubiläumsshow trafen ehemalige Dschungelstars zusammen, um gemeinsam mit Moderatorin Olivia Jones über die vergangenen 14 Staffeln zu tratschen. Neben unterhaltsamen Rückblicken soll auch ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert worden sein.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

----------------------------------------

Nur wenige Stunden zuvor gab RTL bekannt, dass keine Geringere als Schauspielerin Anouschka Renzi ins Dschungelcamp 2022 einziehen wird. Warum ausgerechnet Désirée Nick das ärgern dürfte, erfährst du hier.