Dschungelcamp 2022: Zwei weitere Kandidaten bekannt – doch SIE sind nur Ersatz

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

Nicht mehr lange und Fans des feinsten Trash-TV kommen wieder voll auf ihre Kosten: Das Dschungelcamp geht am 21. Januar 2022 an den Start! Während sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Anhänger 2021 nur mit einer Ersatzshow begnügen mussten, geht es dieses Jahr wieder richtig rund.

Zwar findet das Dschungelcamp 2022 nicht wie gewohnt in Australien statt, aber immerhin in Südafrika. Eigentlich sind alle Kandidaten der Show auch weitestgehend bekannt. Doch es gibt noch zwei weitere Promis, die bislang niemand auf dem Schirm hatte. Davon berichtet die „Bild“.

Dschungelcamp 2022: DIESE Promis fliegen auch mit nach Südafrika

Und die Zeitung will auch schon vor einiger Zeit erfahren haben, dass unter anderem TV-Star Anouschka Renzi, Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest, Kuppel-Show-Teilnehmer Filip Pavlovic, Schlager-Star Lucas Cordalis und Designer Harald Glööckler in den Urwald ziehen werden. Die letzten drei sind bereits von RTL bestätigt worden.

--------------------

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

-------------------

Doch der Sender hat auch Ersatz-Kandidaten im Gepäck. Nach Informationen der Zeitung werden Ex-DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo und Willi Herrens Witwe Jasmin ebenfalls nach Südafrika reisen. Sollte im Camp einer der Promis den berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ rufen, dann kommen sie zum Einsatz.

------------------

Weitere Nachrichten zum Dschungelcamp:

RTL lässt Bombe platzen: Darauf können sich die Zuschauer einstellen

Dschungelcamp 2022: DIESER Kultstar soll dabei sein

Dschungelcamp: DIESE sieben weiteren Promis sollen 2022 einziehen

----------------------

Dschungelcamp 2022: Auch Dr. Bob ist mit von der Partie

Tolle Nachrichten gibt es übrigens für alle Fans von Dr. Bob! Der Publikumsliebling wird nach Informationen der „Bild“ extra von Australien nach Südafrika eingeflogen. Na, dann sind die Promis ja in den besten Händen!

Auch wenn das Dschungelcamp 2022 wieder einigermaßen regulär stattfinden kann: Veränderungen wird es trotzdem geben! Und diese betreffen die beiden Kult-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Welche das sind, das erfährst du in diesem Artikel. (cf)