Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Traumpaar macht es endlich offiziell! DAS darf jetzt jeder wissen

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Let’s Dance“-Stars Luca Hänni und Christina Luft haben die Bombe platzen lassen!

Sie haben sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer getanzt, sondern auch in die eigenen: Luca Hänni und Christina Luft. Seit ihrer Teilnahme gelten die beiden wohl als eines der Traumpaare von „Let’s Dance“. Und sie haben jetzt eine ganz besondere Nachricht verkündet.

„Let’s Dance“-Traumpaar wagt nächsten Schritt und geben sich bald das Ja-Wort

Es ist wohl eine der schönsten Liebesgeschichten überhaupt aus dem Kosmos von „Let’s Dance“. Im Frühjahr 2020 lernten sich Luca Hänni und Christina Luft bei der RTL-Show kennen. Der ehemalige DSDS-Sänger ging damals als Kandidat ins Rennen. An seiner Seite die Profitänzerin Christina Luft.

—————————–

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

———————————

Sie ertanzten sich gemeinsam den dritten Platz. Doch das war egal, denn den Hauptpreis hatten sie schon längst gewonnen: Das Herz des jeweils anderen. Seither schweben die beiden Turteltäubchen auf Wolke sieben.

Und zahlreiche „Let’s Dance“-Fans konnten 2021 daran teilhaben. Denn Luca Hänni und Christina Luft sind gemeinsam mit dem Team durch Deutschland getourt und haben Tausende Zuschauer begeistert.

+++Nach „Let’s Dance“-Verkündung: RTL schießt gegen ProSieben – doch mit den Fan-Reaktionen rechnet der Sender nicht+++

Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt – die Hochzeit soll ihre Liebe krönen

Erst vor kurzem wagte das Paar einen nächsten Schritt in seiner Beziehung. Die beiden kauften sich ein gemeinsames Eigenheim, berichtete die „Gala“. Doch das ist offenbar noch nicht alles. Das Paar will nun noch einen Schritt weitergehen und hat sich verlobt!

——————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“ (RTL): Zerplatzt der Traum? Ausgerechnet SIE muss zittern

„Let’s Dance“-Star teilt Foto – RTL-Kollegen sind aus dem Häuschen: „Jetzt ist es offiziell!“

„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir halbnackt – Fans sehen nur dieses Detail: „Baby Nr. 2“

„Let’s Dance“-Star hat klare Meinung über SIE – die Reaktion ist eindeutig

——————————-

Das haben die Beiden mit einem zauberhaften Foto bei Instagram bekanntgegeben. Klar, dass da nicht nur die Fans, sondern auch andere „Let’s Dance“-Stars völlig aus dem Häuschen sind. „Ich freu mich von Herzen“, kommentiert Massimo Sinato. „Woop woop“, schreibt Motsi Mabuse. Hach, muss Liebe schön sein!