Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut teilt Foto mit IHM – ihre Fans rasten aus „Süß ihr zwei“

Lena Meyer-Landrut teilt Foto mit IHM – ihre Fans rasten aus „Süß ihr zwei“

Lena Meyer-Landrut teilt Foto mit IHM – ihre Fans rasten aus „Süß ihr zwei“

Lena Meyer-Landrut teilt Foto mit IHM – ihre Fans rasten aus „Süß ihr zwei“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lange Zeit war es still um Lena Meyer-Landrut. Ihre Fans machten sich bereits Sorgen. Kein Lebenszeichen auf Social Media, keine Interviews. Vor nur wenigen Wochen kam dann der Schock: Die Sängerin löschte plötzlich alle Fotos bei Instagram – später kam heraus, nur, um dann wieder vollends neu durchzustarten.

De 30-Jährige hatte kürzlich ihre neue Single „Strip“ und das dazu passende Video vorgestellt, kurze Zeit später meldete sich Lena Meyer-Landrut mit lieben Worten bei ihren Followern. Inklusive Foto!

Darauf ist sie allerdings nicht allein…

Lena Meyer-Landrut postet Bild – mit IHM

Die Resonanz auf ihren neuen Song „Strip“ war groß. Unzählige positive Kommentare häuften sich bei Social Media. Grund genug für die Künstlerin, nun einen Dank auszusprechen: „Danke für so viel love fürs Video! Ausrasten.“ Ihr sogenanntes „Ausrasten“ tut ihr allerdings optisch keinen Abbruch, denn Lena schreibt weiter: „Philipp Verheyen wird’s richten!“

————————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————–

Philipp Verheyen ist Lenas Hair – und Make-up-Artist und somit der Mann ihres Vertrauens. Kein Wunder, dass sie obendrein ein Bild von sich und ihrem guten Freund Philipp postet. Das kommt mehr als gut bei ihren Followern an:

  • „Ich sterbe, wie cute ihr seid“
  • „Süß ihr zwei“
  • „Ihr beide seid so süß zusammen“
  • „Wie glücklich Leni einfach aussieht“
  • „Leni-Phili-Liebe“

Die nunmehr vielen Instagram-Posts sind aber nicht die einzige Überraschung, die Lena Meyer-Landrut für ihre Fans parat hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut lässt Bombe platzen – DAMIT hat niemand gerechnet

Lena Meyer-Landrut spricht heikles Thema an – „Bedeutet nicht, dass man crazy ist“

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

—————————–

Grund stolz zu sein hat derzeit Lenas „The Voice Kids“-Kollege Mark Forster. Der Sänger ist auch schon ordentlich aufgeregt. Was ist passiert?

+++ „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert traurig: „Ich wurde ersetzt“ +++