Lena Meyer Landrut macht Kuss-Foto mit IHM – Fans sind begeistert: „Ihr Süßen“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut setzt sich auf Social-Media gerne in Pose – ob mit neuer Frisur oder in Vorbereitung auf neue Musik, die Sängerin teilt gerne viel. Nur über ihr Privatleben behält Lena Meyer-Landrut, die 2022 wieder als Coach in der Vox-Show „The Voice Kids” mit dabei ist, Stillschweigen.

Umso mehr überrascht die Aufnahmen, die Lena Meyer-Landrut am Sonntagabend (14. November) in ihrer Story veröffentlicht. Hier verteilt sie fleißig Küsschen und ist dabei nicht alleine.

Lena Meyer Landrut – ein Kuss-Foto mit IHM sorgt für Begeisterung

Diese Polaroids sind einfach entzückend. Mit offenen Haaren und zuckersüßem Lächeln posiert Lena Meyer-Landrut für die Kamera. An ihrer Seite – ein Mann, der selbst kein Unbekannter ist.

---------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 kehrt sie als Jurorin bei „The Voice Kids“ zurück

------------------------------------------

Es handelt sich um den Hair- und Make-Up-Artisten Philipp Verheyen. Unter das gemeinsame Foto der beiden schreibt er liebevoll: „My Girl”. Und auch Lena reagiert auf die Aufnahme mit zwei Herz-Emojis.

Lena Meyer-Landrut posiert für süßes Polaroid mit Philipp Verheyen

Verheyen ist mit über 28.000 selbst schon fast ein kleiner Promi. Und Lena Meyer-Landrut ist somit natürlich nicht die einzige Promi-Dame, die er in der Vergangenheit schminken durfte.

------------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut teilt privaten Moment – „Date Night“

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Foto: Fans rasten aus – „Die Queen ist zurück“

Lena Meyer-Landrut macht es endlich offiziell! Jetzt darf es jeder wissen

------------------------------------------

Ein Blick auf seine Vita verrät: Er arbeitete bereits mit den Schauspielerinnen Diane Kruger und Emilia Schüle zusammen und auch „Taff”-Moderatorin und Gntm-Star Rebecca Mir posierte schon für Philipp Verheyen.

Kuss-Foto von Lena Meyer-Landrut –So reagieren die Fans

Die Kommentare unter dem Foto sind auf jeden Fall eindeutig: Die Fans sind begeistert von den süßen Knutsch-Fotos von und mit Lena.

Hier einige der Nachrichten:

  • „The best Duo”
  • „Die Bilder sind zuckersüß”
  • „Ihr Süßen”
  • „Wunderschöne Bilder”

Diese Kommentare dürften die Sängerin zum Strahlen bringen. Erst kürzlich machte Lena Meyer-Landrut allerdings etwas ganz anderes glücklich, wie sie voller Begeisterung erzählte.

Währenddessen verbrachte ihre TV- und Gesangskollegin Sarah Engels die letzten Momente vor der Geburt ihres zweiten Kindes mit ihrem Mann Julian in Paris, hier meldete sie sich mit einer süßen Nachricht bei ihren Fans. Um was es genau geht, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals