Lena Meyer-Landrut macht es endlich offiziell! Jetzt darf es jeder wissen

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Das sind doch mal tolle Nachrichten von ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut!

„Ich freu mich wie bekloppt“, schreibt die 30-jährige Sängerin glücklich auf ihrem Instagram-Kanal. Der Grund für so viel Emotionen: Lena Meyer-Landrut ist bald wieder endlich wieder im TV zu sehen.

Lena Meyer-Landrut feiert ihr TV-Comeback

Die tollen Neuigkeiten: Neben Alvaro Soler, Wincent Weiss, Smudo und Michi Beck wird Lena Meyer-Landrut wieder auf einem der begehrten roten Stühle im Studio von „The Voice Kids“ sitzen. Das hat die Sängerin ihren Fans jetzt verraten. Damit ist sie bereits zum siebten Mal mit von der Partie.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

------------------------------------------

Die Fans sind außer sich. „Endlich ist unsere Queen back bei TVK“, kommentiert jemand. Ein anderer schreibt: „Endlich. Dann schaue ich es wieder. Dann lohnt es sich.“ „The Voice Kids ohne dich war kein Voice Kids!!!!“, schreibt noch ein anderer Fan.

+++Lena Meyer-Landrut wünscht sich DAS: Fans reagieren umgehend+++

Lena Meyer-Landrut gibt sich kampfbereit: „Motivierter denn je“

Lena Meyer-Landrut ist auf jeden Fall mehr als bereit für die neue Staffel. „Macht euch ready, denn ich bin zurück! Und zur Jubiläumsstaffel motivierter denn je“, sagte die 30-Jährige gegenüber ProSieben.

Sie ist kampfbereit: „Der rote Stuhl ist quasi mein Wohnzimmer. Nach sechs Staffeln als Coach macht mir keiner was vor.“

----------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

--------------------------------------

Wann die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest. Aktuell wird aber fleißig in Berlin gedreht. Laut ProSieben soll es im Frühjahr soweit sein – dann gibt es endlich das TV-Comeback mit Lena Meyer-Landrut. (abr)