Lena Meyer-Landrut macht es öffentlich: „Bin gerade so happy“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lange hatten ihre Fans darauf gewartet: Als Lena Meyer-Landrut Anfang des Jahres mit neuem Instagram-Auftritt und neuer Musik überraschte, flippten ihre Fans aus. Für sie war es eines der wichtigsten Comebacks. Seitdem können sie sich wieder regelmäßig über neuen Content von Lena Meyer-Landrut freuen.

Jetzt macht die ehemalige „The Voice Kids“-Jurorin ausnahmsweise mal ein privates Geständnis. Und so viel sei schon mal verraten: Sie ist sehr glücklich.

Lena Meyer-Landrut teilt es mit ihren Fans: „Bin gerade so happy“

Mit neuer Musik folgte auch irgendwann der neue Look. Seit ein paar Wochen trägt die gebürtige Hannoveranerin ihre schulterlangen Haare mit Pony. Und genau zu diesem Thema verrät sie nun in ihrer Instagram-Story auch:

„Bin by the way gerade auch so happy”, erzählt Lena Meyer-Landrut stolz, während sie im Auto sitzt. Und zeigt schließlich auf ihre volle Haarpracht: „Das sind alles meine Haare. Sie sind so mega nachgewachsen und gar nicht mehr so dünn wie noch vor zwei Jahren (wegen so oft Extensions rein und raus). In case someone cares.“ NATÜRLICH kümmern sich ihre Fans darum.

---------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 kehrt sie als Jurorin bei „The Voice Kids“ zurück

------------------------------------------

Schließlich flippten die ja bereits aus, als Lena ihnen vor circa zehn Wochen den neuen Pony-Look präsentierte. „Wow steht dir“ oder „Hübsche Lena“ waren nur einige der Kommentare ihrer Follower.

Im kommenden Jahr können ihre Anhänger die 30-Jährige mit natürlichem Haar ohne Extensions dann wieder im Fernsehen sehen. Erst kürzlich wurde von Sat.1 offiziell bestätigt, dass sie wieder in die Castingshow „The Voice Kids“ als Jurorin zurückkehrt. Dort saß sie zuvor bereits unter anderem neben Mark Forster im Jurorentream.

------------------------------------------

Mehr News zu Lena-Meyer Landrut:

Lena Meyer-Landrut zeigt sich in DIESER Situation – Fans können es kaum fassen

Lena Meyer-Landrut macht es endlich offiziell! Jetzt darf es jeder wissen

Lena Meyer-Landrut wünscht sich DAS: Fans reagieren umgehend

------------------------------------------

Und auch „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers zeigt sich auf einem Social- Media-Foto plötzlich von einer ganz anderen Seite. Dabei war das Bild für die Öffentlichkeit eigentlich gar nicht bestimmt. Hier alle Einzelheiten >>>

Für Wirbel sorgte gerade erst Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen. Ihr Outfit kam nicht bei jedem Fan gut an. Du willst wissen,w as sie anhatte? Dann lies hier mehr >>> (jhe)