Lena Meyer-Landrut teilt privaten Moment – „Date Night“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut teilt nun einen Moment mit ihren Fans, den diese nicht häufig zu Gesicht bekommen. Ein Moment aus ihrem Leben abseits der Musik und TV-Shows.

Denn Lena Meyer-Landrut zeigt sich am Freitagabend ungewöhnlich privat beim Dinner. Kurzum: Die Sängerin hat ein „Date“. Mit wem wohl?

Lena Meyer-Landrut zeigt privaten Moment beim Date

So zumindest bezeichnet es die Sängerin selbst in ihrer Instagram-Story. Darin zu sehen ist sie zunächst auf dem Weg zu ihrer Verabredeung. Macht im Fahrstuhl ein Selfie von sich und ihrem Outfit: Jeans, schwarzes Oberteil, beigefarbener oversized Mantel und zierliche Goldkette. Die Haare hat Lena zu einem lockeren Dutt zusammengebunden. Wie es scheint, ist das Dinner-Date eher casual.

---------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 kehrt sie als Jurorin in der Sat.1-Show „The Voice Kids“ zurück

------------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: „It’s a Date Night“

Und tatsächlich: Das nächste Bild zeigt die 30-Jährige zusammen mit einer Freundin locker am Tisch im Restaurant – schmunzelnd blicken die beiden Frauen in die Kamera, halten ihre Gläser hoch. „It’s a Date Night“ schreibt Lena Meyer-Landrut zu dem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story. Sieht ganz so aus, als sei der Mädelsabend spaßig gewesen.

Spaßig geht es für Lena bald auch wieder vor der Kamera zu. Die einstige ESC-Gewinnerin bestätigte bereits offiziell, in der kommenden Staffel von „The Voice Kids“ (Sat.1) nach kurzzeitiger Pause wieder mit von der Partie zu sein. Dort saß sie unter anderem schon mit Mark Forster in der Jury. In der neuen Staffel trifft sie aber nicht auf Mark, der in der aktuellen „The Voice of Germany“-Staffel Coach ist, sondern auf die Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler, Michi Beck und Smudo.

Starten soll die zehnte Staffel 2022. Bis dahin kann Lena Meyer-Landrut sicher noch so einige „Date Nights“ wie jetzt genießen.

------------------------------------------

Mehr News zu Lena-Meyer Landrut:

Lena Meyer-Landrut macht es öffentlich: „Bin gerade so happy“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich in DIESER Situation – Fans können es kaum fassen

Lena Meyer-Landrut macht es endlich offiziell! Jetzt darf es jeder wissen

------------------------------------------

Wer es gerade auch etwas langsamer angehen lässt, ist Sarah Engels. Die Sängerin ist hochschwanger mit Baby Nummer zwei und wurde nun heimlich von ihrem Mann Julian im Schlafzimmer gefilmt. Wie fies! Was genau da vor sich ging, liest du hier >>>

Wer ebenfalls private Einblicke gibt, sind die Teilnehmer von „Das perfekte Dinner“. Eine Gastgeberin versetzte das Vox-Team nun ins Erstaunen. Der Grund ist... >>> (jhe)