Kate Middleton und Prinz William: Süße Botschaft – sie machen es öffentlich

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Wenn Brüder in Streit geraten, kann das üble Folgen haben. Wenn die Geschwister dann aber auch noch bekannt sind und von der gesamten Weltöffentlichkeit beobachtet werden, dann endet das oft noch übler. Wie im Fall von Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry.

Seit Prinz Harry öffentlich machte, dass er und seine Frau Meghan Markle die königliche Familie verlassen wollen, herrscht Eiszeit zwischen den ehemaligen „FabFour“, wie der britische Boulevard Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry anfangs getauft hatte.

Kate Middleton und Prinz William senden süße Geburtstagsgrüße

Doch nun scheint es, als würden sich die vier Royals wieder ein Stück weit annähern. Schon bei der Trauerfeier zu Ehren Prinz Philips soll es zu Gesprächen zwischen den Brüdern gekommen sein.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Im Juli enthüllten Harry und William dann gemeinsam eine Statue, die in Gedenken an ihre Mutter aufgestellt wurde. Und nun, zu Prinz Harrys 37. Geburtstag schicken Prinz William und Kate Middleton Harry sogar eine süße Geburtstags-Nachricht.

Kate Middleton und Prinz William: Auch die Queen schließt sich an

Auf Instagram veröffentlichten die beiden ein Foto von Harry, auf dem der Prinz fröhlich in die Kamera lacht. Dazu schrieben William und Kate: „Happy Birthday Prince Harry“ und sendeten sogar ein Ballon-Emoji dazu.

----------------

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der ältere Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Das Paar hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

-----------------------

Es war nicht der einzige Glückwunsch zu Harrys Ehrentag. Auch Queen Elizabeth II. schickte über Instagram Geburtstagsgrüße. Sie teilte gleich drei Bilder ihres Enkelkindes. Eines davon zeigt sogar Prinz Harry zusammen mit Ehefrau Meghan Markle. Es scheint, als rücke eine Versöhnung mit der Familie näher.

------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Royals: Klare Ansage! HIER weist die Queen Prinz William zurecht

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

-------------------------------------

Und auch in der Öffentlichkeit hat sich Prinz Harry nunmehr wieder gezeigt. Zu Beginn seiner Ansprache stand jedoch eine Entschuldigung. Was war geschehen?

Promis und Royals

Promis und Royals