Jürgen Milski empört über RTL-Szenen – Zuschauer halten zu ihm „So etwas habe ich noch nie gesehen“

Jürgen Milski ist einfach nur geschockt über einige Szenen, die RTL zeigt.
Jürgen Milski ist einfach nur geschockt über einige Szenen, die RTL zeigt.
Foto: imago images

Eine Sache denken sich wohl gerade viele Zuschauer vom „Sommerhaus der Stars“: „Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank!“ Denn das TV-Eigenheim der Promi-Paare, das sich im münsterländischen 71.000 Einwohner-Seelenstädtchen Bocholt befindet, wird für einige Teilnehmer aktuell eher zum absoluten „Horrorhaus der Stars“. Der Grund ist ein Teilnehmer, über den aktuell jeder diskutiert:

Mike Cees-Monballijn – Ex-„Temptation Island“-Star und Ehemann von Schauspielerin Michelle Monballijn.

Schlagersänger Jürgen Milski und auch viele Zuschauer sind geradezu geschockt über das aggressive Verhalten des RTL-Stars. Er zeigt sich jetzt geradezu empört über den Sommerhaus-Kandidaten.

Jürgen Milski schockiert über Szenen beim „Sommerhaus“

Keine Frage: Mecker-Mike liefert derzeit eine Art „One Man Show“ in der RTL-Sendung. Will seine Frau Michelle mal kurz Zeit für sich selbst in Anspruch nehmen, wirft er ihr Liebesentzug vor. Spricht ihn jemand auf Mola Adebesi, den Ex-Lover seiner Frau, an, wird Mike zum Aggro und droht allen, die ihm über den Weg laufen.

Kein Wunder, dass sich fast ganz Deutschland und damit auch Jürgen Milski nur diese eine Frage stellt: „Was stimmt bei diesem Mike nicht?!“

----------------------------------------

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“

----------------------------------------

Jürgen Milski: „Was stimmt bei diesem Mike nicht?!“

Auf Instagram zeigt sich der Schlager-Star nun fassungslos, kann nicht glauben, was er da bei RTL mitansehen muss. „Ich gucke ja gerade das Sommerhaus der Stars und ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Was stimmt bei diesem Mike nicht?! Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank, oder?“

Mike Cees Monballijn.jpg

Jürgen Milski bitte seine Fans deshalb jetzt um Hilfe. „Woran kann das liegen? Helft mir mal! Ich versuche ja, Menschen immer zu verstehen. Aber diesen Menschen verstehe ich nicht.“

----------------------------------------

Mehr zu Jürgen Milski:

Jürgen Milski muss die Polizei einschalten: „Das wird eine sehr, sehr teure Angelegenheit“

Jürgen Milski verrät großes Geheimnis – „Ich sag’s euch aber trotzdem“

Jürgen Milski schaut Fan-Video – „Damit habe ich nun nicht gerechnet“

----------------------------------------

Und damit ist er nicht allein. Auf Twitter melden sich unzählige Zuschauer, die das Verhalten des Sommerhaus-Stars ebenfalls nicht nachvollziehen können. Hier nur einige Beispiele:

  • „Der Typ triggert mich übelst ! Was ist mit dem nicht in Ordnung ? Wieso verhält er sich so ? Fragen über Fragen...“
  • „Bin wie so viele über Meik geschockt“
  • „Mike ist neuerdings ein Dobermann. Gestern war er noch 'ne Dogge.“
  • „Mike ist doch nur frustriert, weil Mola mehr Mann ist als er selbst. Wie der seine Frau bevormundet ist schon krass“
  • „Mike sieht's nicht ein !! So etwas habe Ich noch nie gesehen ! Völlig krank im Kopf !!!!„

Jürgen Milski findet eine Sache besonders tragisch: „Dieser Typ, dieser Mike, hat gar keine Selbstreflektion. Das ist echt ne arme Wurst.“

Vor allem eine brisante Aussage fliegt Mike nun um die Ohren. Hier erfährst du mehr >>>

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen: Mysteriöse Andeutung

Werden Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bald wieder gemeinsame Sache bei RTL machen? Diese Frage stellen sich gerade einige Fans des ehemaligen DSDS-Traum-Juroren-Duos. Der Sender meldet sich nun diesbezüglich zu Wort. Was er mitzuteilen hat, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals