Jürgen Milski schaut Fan-Video – „Damit habe ich nun nicht gerechnet“

Jürgen Milski
Jürgen Milski
Foto: IMAGO / nicepix.world

Jürgen Milski begeistert Millionen von Fans mit seiner Musik – sogar die ganz kleinen, wie sich jetzt herausstellt. Das bewies der Schlagerstar bei Instagram.

Auf seinem Social-Media-Account zeigt der 57-Jährige stets Fannähe. Auch jetzt wieder: Jürgen Milski repostete das Video einer Followerin in seiner Instastory. Es zeigt, wie bei ihr Milskis Song „Magdalena“ läuft, dazu schreibt sie: „Also ich finde, Fee hat einen sehr guten Musikgeschmack!!“

Jürgen Milski überrascht Fan

Die kleine Tochter der Followerin scheint den Jürgen Milski-Song demnach angemacht zu haben. „Der Musikgeschmack von Fee ist nicht auf unseren Mist gewachsen“, erklärt die Mutter weiter. „Auf einmal sind Ballermann-Hits hier der Renner.“ Im Anschluss bedankt sie sich bei dem Kölner für den Ohrwurm.

----------------------------------------

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“

----------------------------------------

+++ Jürgen Milski überglücklich: „Ich kann das überhaupt nicht glauben“ +++

Followerin von Jürgen Milski: „Damit habe ich nun nicht gerechnet“

Jürgen Milski repostete den Beitrag kommentarlos in seiner Story. Und haut die Followerin damit komplett aus den Socken. Sie wiederum teilt Jürgen Milskis Story und kommentiert: „Wie geil. Damit habe ich nun nicht gerechnet. Sehr sympathisch!“

----------------------------------------

Mehr zu Jürgen Milski:

Jürgen Milski: Sorge um den Mallorca-Star – „Schmerzen, dass es mir den Kopf zerreißt“

Jürgen Milski: Widerlicher Angriff auf den Mallorca-Star – „Was stimmt mit diesem Menschen nicht?“

Jürgen Milski mit ehrlicher Beichte: „Weil ich einen zu kleinen Penis habe“

----------------------------------------

Bis vor Kurzem war die Sorge um den Ballermann-Sänger groß. Sein Zahnarzt stellte bei einer Untersuchung einen Tumor im Kiefer fest. Dann die große Erleichterung: Nach der OP stellte sich heraus, dass es sich um einen gutartigen Tumor handelt. Hier mehr dazu>>> (cs)