Jürgen Milski verrät großes Geheimnis – „Ich sag’s euch aber trotzdem“

Jürgen Milski versucht sich als Schauspieler. (Archivbild)
Jürgen Milski versucht sich als Schauspieler. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Der gute Jürgen Milski ist nicht nur Geschäftsmann, Reality-Star und Malle-Sänger. Vor Kurzem versuchte sich der 57-Jährige sogar als Kuchenbäcker.

Seinem Portfolio kann Jürgen Milski jetzt noch einen weiteren Job hinzufügen. Der „Big Brother“-Star der ersten Stunde wird Schauspieler. Das gab Milski auf seinem Instagram-Profil bekannt.

Jürgen Milski bei RTL2: In DIESER Sendung hat er einen Überraschungsauftritt

„Noch geheim..!! ich sag’s euch aber trotzdem schon mal...“, schreibt der Malle-Star auf seinem Instagram-Profil. Doch wo wird Jürgen Milski seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen?

----------------------------------------

Das ist „Big Brother“-Legende Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zu seinen Kollegen gehörte auch Willi Herren
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“
  • Zuletzt sorgte Jürgen Milski wegen einer Krebs-Erkrankung für Sorge

------------------------

Bei RTL2. In der Vorabend-Serie „Krass Schule“ wird Jürgen Milski in zwei aufeinanderfolgenden Episoden sich selber spielen. Die Folgen werden am 17. und 18 Mai ausgestrahlt, so Milski. Und eines sei sicher: „WIR HATTEN SEHR VIEL SPASS!“

Jürgen Milski trifft bei „Krass Schule“ auf einen alten Bekannten

Milski wird bei „Krass Schule“ seinen „Kampf der Realitystars“-Kumpel Sandy Fähse unterstützen. Der spielt in der RTL2-Show einen Lehrer und hat Probleme mit einer Schülerin. Die interessiert sich nämlich viel mehr für eine mögliche Musikkarriere als für den Unterricht. Ob Jürgen Milski das junge Mädchen wieder auf Spur bringen kann?

-----------------

Mehr Promi-News:

Beatrice Egli teilt sexy Strandfoto: „Oh mein Gott!“

Jürgen Milski mit deutlicher Ansage: „Möchte mich bei all meinen Fans entschuldigen“

RTL-Moderatorin Nazan Eckes offen: „Muss gerade verdammt stark sein“

---------------

Komplett auf Spur ist Daniela Katzenberger. Die hat nämlich tolle Nachrichten zu verkünden.

Erst kürzlich schaute sich Jürgen Milski ein Fan-Video an. DAMIT hat er nicht gerechnet.