Helene Fischer: Medienbericht – Schlagerikone hat sich angeblich verlobt!

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Gerade erst wurde bekannt, dass Schlager-Star Helene Fischer zum ersten Mal Mutter wird. Als wäre die Nachricht nicht schon schön genug, folgt jetzt die nächste Mega-Neuigkeit.

Auch diesmal geht es wieder um ihr Privatleben. Helene Fischer soll sich mit ihrem Freund, dem Tänzer Thomas Seitel, verlobt haben.

Helene Fischer soll sich mit Tänzer-Freund Thomas Seitel verlobt haben

Wie die „Bild” berichtet, soll sich Helene Fischer auf den Malediven verlobt haben.

------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

---------------------------------

Dem Medienbericht zu Folge soll es auf der romantischen Insel Kunfunadhoo zu der Frage aller Fragen gekommen sein. Stilecht mit Kerzenschein und vermutlich vielen süßen Worten.

Helene Fischer: Hochzeit vor der Geburt soll nicht ausgeschlossen sein

Eine große Hochzeit sei laut „Bild”-Berichterstattung vor der Geburt des gemeinsamen Kindes nicht geplant. Dass sich die beiden aber standesamtlich vermählen, sei nicht auszuschließen, heißt es.

Dass Helene Fischer mit ihrem Thomas die richtige Wahl getroffen hat, zeigte sie in der Vergangenheit immer wieder durch kleine Gesten.

+++Helene Fischer: Nach DIESEM Foto haben sich die Fans gesehnt – „So süß“+++

Helene Fischer lässt Nachricht zu Verlobung bislang unkommentiert

Bevor sie sich in den Tänzer verliebte, war sie lange Zeit mit ihrem Schlager-Kollegen Florian Silbereisen zusammen. Nach dem Liebes-Aus fand sie ihr Glück bei Thomas Seitel.

------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Fans in Sorge! Steht ihr Mega-Konzert auf der Kippe?

Helene Fischer: Klartext über Baby-Enthüllung – „Wahnsinnig enttäuscht“

Helene Fischer: Emotionaler Rückblick auf DIESEN Moment! „Seitdem ist viel passiert“

------------------------------

Helene Fischer hat die Verlobung nicht bestätigt. Aber vielleicht dürfen sich die Fans schon bald über eine offizielle Bestätigung auf ihrem Instagram-Kanal freuen. Immerhin ließ sie so auch die ganze Welt an ihrem Babyglück teilhaben.

Kürzlich tauchten auch die ersten Bilder von ihrem süßen Babybauch auf, hier erfährst du mehr. (sj)