Helene Fischer: Emotionaler Rückblick auf DIESEN Moment! „Seitdem ist viel passiert“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Lange Zeit war es still um Helene Fischer, doch dann hat sich die Sängerin mit einem Paukenschlag zurückgemeldet!

Neue Songs, neues Album, Baby-News – nicht nur Helene Fischer, sondern auch ihre Fans schweben auf Wolke sieben. Jetzt hat sich die Sängerin mit emotionalen Worten an ihre Fans gewandt.

Helene Fischer: Darüber kann sich die Sängerin freuen

Mitte des Jahres war es endlich soweit: Helene Fischer hat sich zurückgemeldet. Mit neuen Videos und Fotos bei Instagram, einem neuen Song und schlussendlich einem neuen Album. Und dann folgte sogleich die nächste tolle Nachricht für ihre Fans. Im kommenden Jahr steht die 37-Jährige auch endlich wieder live auf der Bühne. Dann will sie in München ihr einziges Deutschland-Konzert spielen.

------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

---------------------------------

Klar, viel mehr Zeit wird die Sängerin vermutlich auch nicht haben, denn auf sie und ihren Freund Thomas Seitel kommt das vielleicht größte Abenteuer ihres Lebens zu: Die beiden werden Eltern.

+++Helene Fischer: Aktion für Fans geht nach hinten los – „Wirklich sehr schade“+++

Doch bis es soweit ist, will sich die Schlagersängerin, ganz der Profi, auf ihre Musik konzentrieren. Und die ist – mal wieder – von Erfolg gekrönt. Mitte Oktober ist ihr neues Album „Rausch“ erschienen und seither nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Helene Fischer ist von dem Erfolg sichtlich gerührt und kann es selbst kaum glauben. Die zweite Woche schon klettert ihr Album auf Platz eins der Charts.

Helene Fischer richtet emotionale Worte an ihre Fans

Grund genug für die 37-Jährige, sich bei ihren Fans zu bedanken. Und das macht sie mit einem kurzen Video bei Instagram, in dem Ausschnitte aus der Fotosession für ihre neue Platte zu sehen sind.

Diese liege nur wenige Monate zurück. „Seitdem ist viel passiert“, schreibt die Sängerin. „Weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist so verrückt“, wird sie ganz emotional. „Ich danke euch von Herzen“.

Ihre Fans freuen sich natürlich mit der Sängerin:

  • „Von Null auf 1 mit einem verdienten und berauschenden Gefühl!“
  • „Und ich danke für von Herzen für dieses tolle Album.“
  • „Es sind unglaublich schöne Texte.“
  • „Du hast es so unfassbar doll verdient.“

Scheint ganz so, als hätte Helene Fischer eine echte Glückssträhne. Einer, der ihr genau das von Herzen gönnt, ist übrigens ihr Ex-Freund Florian Silbereisen.

------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

--------------------------------------

Er hat jetzt sein Schweigen gebrochen und ein Detail verraten, das noch niemand vorher wusste. Alles dazu liest du hier >>>>.