Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Fans in Sorge! Steht ihr Mega-Konzert auf der Kippe?

Helene Fischer: Fans in Sorge! Steht ihr Mega-Konzert auf der Kippe?

Helene Fischer_IMAGO osnapix.jpg

Helene Fischer: Fans in Sorge! Steht ihr Mega-Konzert auf der Kippe?

Helene Fischer: Fans in Sorge! Steht ihr Mega-Konzert auf der Kippe?

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Nächstes Jahr ist es endlich soweit. Schlager-Star Helene Fischer kommt zurück auf die große Live-Bühne und spielt auf dem Messegelände im Münchner Bezirk Trudering-Riem.

Aber nicht nur Helene Fischer tritt in Bayern auf, auch einige andere hochkarätige Musiker sollen nächsten Sommer an dem beliebten Veranstaltungsort spielen. Der Star-Auflauf sorgt jetzt vorab allerdings schon für Probleme.

Helene Fischer spielt Exklusiv-Konzert auf Münchner Messegelände

Helene Fischer wird auf dem Gelände der Messe München ein exklusives Open-Air-Konzert spielen. Aber auch ihr Schlager-Kollege Andreas Gabalier und Kult-Sänger Robbie Williams treten im Sommer 2022 dort auf.

——————————

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

———————————

Wie die „tz” jetzt berichtet, sorgt die geplante Veranstaltungsreihe aber nicht bei allen für Begeisterung. Jetzt gibt es massive Kritik von der Politik.

Helene-Fischer-Konzert bringt Fans nach Trudering-Riem

Der Grund: Der Bezirksausschuss Trudering-Riem befürchtet eine massive Lärm- und Verkehrsbelastung für die Anwohner. Kein Wunder, immerhin werden hier echte Mega-Stars erwartet.

Außerdem ist von 150.000 Fans die Rede, die sich ihre Stars sicher nicht entgehen lassen wollen. Und auch der Standort und die damit einhergehende Konkurrenz zum sonst beliebten Olympiastadion sorgt für Furore.

Konzert von Helene Fischer sorgt bei Politikern für Zoff

Während ein Grünen Politiker und Ex-Stadtrat Herbert Danner kein Verständnis für den Standortwechsel hat, hält ein CSU-Mann und Wirtschaftsreferent Clemens Baumgärtner dagegen. Er sagt, das Olympiastadion sei für dieses Konzert-Konzept völlig untauglich.

——————————

Mehr Schlager-News:

Roland Kaiser macht es offiziell: Nun ist es raus – „Überraschung“

Florian Silbereisen bricht sein Schweigen über Ex Helene Fischer – DAS wusste niemand

Jürgen Drews hat klare Worte – Fans sind in Sorge um den Mallorca-Star

——————————

Und auch die riesige Bühne könnte für das Stadion zu groß werden. Währenddessen hat der Vorverkauf für die Tickets von Helene und Co. längst begonnen. Bleibt abzuwarten, ob sich der Krach bis nächsten Sommer gelegt hat, oder den Stars doch noch ein spontaner Ortswechsel droht.

Die Ankündigung zu ihrem Mega-Konzert war nicht die einzige Überraschung, die Helene Fischer ihren Fans in diesem Jahr mitteilte. Die Sängerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Helene Fischer war allerdings nicht die Erste, die die süße Nachricht publik machte. Jetzt redet sie zum ersten Mal Klartext über die unfreiwillige Enthüllung.