Florian Silbereisen bricht Schweigen über Ex Helene Fischer – DAS wusste niemand

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Schlagersängerin Helene Fischer ließ gerade erst die Baby-Bombe platzen und gab bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Was sich viele Fans natürlich sofort fragten: Wie geht es ihrem Ex, Schlager-Star Florian Silbereisen, nach dieser Neuigkeit. Immerhin waren die beiden lange Zeit glücklich zusammen.

Jetzt, wo es endlich offiziell ist, meldet sich Florian Silbereisen erstmals zu den süßen Neuigkeiten zu Wort.

Florian Silbereisen bricht das Schweigen über seine Exfreundin Helene Fischer

Am Wochenende stand Florian Silbereisen nach einem Jahr Schlagerboom-Pause endlich wieder in der Dortmunder Westfalenhalle im Rahmen des Schlagerevents auf der Bühne, feierte dort mit seinen Fans und befreundeten Künstlern.

Kurzum: Der Schlagerboom war ein voller Erfolg für den Sänger. Von trauriger Stimmung, weil seine Ex Helene von einem anderen Mann, ihrem Tänzer Thomas Seitel, ein Kind erwartet, keine Spur.

---------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • In den Jahren 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Kürzlich feierte die Sängerin mit ihrem neuen Album „Rausch” ihr großes Comeback

--------------------

Florian Silbereisen: Er wusste es vor allen anderen

„Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, lässt Flori gegenüber der „Bild“ verlauten.

Was wohl niemand ahnte, weil Florian Silbereisen eben „nur“ der Exfreund ist: Er war einer der Ersten, der von Helene Fischers Schwangerschaft erfuhr. „Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten.“

---------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Dieser Schnappschuss lässt Fanherzen höherschlagen – „Berührendes Foto“

Florian Silbereisen überglücklich – „Gänsehaut“

Florian Silbereisen lässt Bombe platzen: „Darf euch noch etwas verraten“

---------------------

Eigene Kinder könnte sich der 40-Jährige auch durchaus vorstellen – „vielleicht irgendwann“, so Flori zu „Bild“. Dann fehlt dem Single dazu jetzt nur noch eins: eine Frau.

Und noch jemand ist gerade überglücklich, schwanger zu sein: Sarah Engels. Doch eine Sache fällt der Sängerin nun sehr schwer. Hier alle Einzelheiten >>>(jhe)

Rapper Bushido wird in Kürze zum achten Mal Vater. Wieso er seine Frau trotzdem nicht in den Kreißsaal begleiten will, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals