Florian Silbereisen überglücklich – „Gänsehaut“

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Es ist ein Bild voller Glück. Voller Lebensfreude. Voller Spaß. Es ist ein Bild, das Florian Silbereisen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Dortmunder Westfalenhalle an seine Fans schickte.

Im schwarzen Sakko und weißem Shirt steht der Entertainer auf der Bühne des „Schlagerboom 2021“, der am Wochenende in Dortmund startet. Moderator? Natürlich Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen: Endlich ist es wieder so weit

Und der scheint sich nach einem Jahr Corona-Pause, wegen der Pandemie musste der „Schlagerboom“ vergangenes Jahr abgesagt werden, wie Bolle auf die Abende in Dortmund zu freuen.

--------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

----------------------------------------

Denn in diesem Jahr gibt's den „Schlagerboom“ gleich doppelt. Am Samstag die Liveshow für die ARD und auch am Sonntag lädt Silbereisen noch einmal in die Westfalenhalle.

Florian Silbereisen begrüßt Stars wie Andreas Gabalier oder Bonnie Tyler

Und das mit einer Gästeliste, die sich gewaschen hat. Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Hape Kerkeling, Dieter Hallervorden, Bonnie Tyler, Jürgen Drews, DJ Ötzi, David Garrett, Mickie Krause, Matthias Reim, Ben Zucker, Thomas Anders und Otto Waalkes sind nur einige der hochkarätigen Stars, die auf der Bühne der Westfalenhalle stehen werden.

Oder wie es Florian Silbereisen so schön bei Instagram sagt: „Heute war es endlich so weit: Die ersten Proben auf der Bühne in der legendären Westfalenhalle in Dortmund zum SCHLAGERBOOOM 2021! Gänsehaut bei den ersten Schritten…“

Die dürften wohl auch die Fans haben, wenn sie Samstag nach einem Jahr Pause endlich wieder ihren Flori sehen.

---------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Moderatorin verplappert sich – jetzt ist es raus

Florian Silbereisen: DAMIT berührt er jetzt seine Fans – „einfach nur Gänsehaut”

----------------------------------------

Zuletzt sorgte Florian Silbereisen mit einer großen Ankündigung für Erstaunen. Was war passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals