Florian Silbereisen: DAMIT berührt er jetzt seine Fans – „einfach nur Gänsehaut”

Simone Jülicher
Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Florian Silbereisen ist nach wie vor einer der gefragtesten deutschen Entertainer. Der Schlager-Star ist nicht nur als „Traumschiff“-Kapitän auf hoher See, er sitzt auch in der neuen DSDS-Jury.

Über eine Sache freut sich Florian Silbereisen aber gerade ganz besonders. Der Sänger darf endlich wieder vor großem Publikum live moderieren und zwar den „Schlagerboom“ in der Dortmunder Westfalenhalle. Eine unglaubliche Neuigkeiten, bei der Flori auf Instagram jetzt ganz emotional wird.

Florian Silbereisen: Als es um den „Schlagerboom“ in Dortmund geht, bekommt er Gänsehaut

„Ich kann's irgendwie immer noch nicht wirklich glauben“, sagt Florian Silbereisen. Am Samstagnachmittag meldet sich der Sänger mit einer ganz persönlichen Nachricht bei seinen Fans.

--------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • In der Show „Verstehen Sie Spaß?” wurde Florian Silbereisen bereits hinters Licht geführt
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Erst kürzlich gab Floris Ex Helene bekannt dass sie schwanger ist

----------------------------------------

Der Moderator ist ganz aus dem Häuschen und kann nicht aufhören zu strahlen. „Endlich, endlich können wir tatsächlich wieder den ‚Schlagerboom' feiern“. Dann wird er richtig emotional und verrät: „Ich habe bei dem Gedanken einfach nur Gänsehaut“.

Florian Silbereisen freut sich „tierisch“ auf den „Schlagerboom“

Dass der Sänger mit Herz und Seele für den deutschen Schlager brennt, zeigte er bereits in der Vergangenheit. Die Aussicht auf eine riesige Live-Show – die Tickets dafür gibt es bei „eventim” – sorgte jetzt aber anscheinend nochmal für richtige Glücksgefühle bei Flori.

„Ich freue mich so tierisch drauf“, macht der 40-Jährige klar. Damit reagiert Florian Silbereisen jetzt noch einmal richtig auf die guten Nachrichten, die der MDR erst kürzlich bekanntgegeben hatte.

+++Florian Silbereisen: Sender macht es offiziell – jetzt darf es jeder wissen+++

Fans sind begeistert von Florian Silbereisens „Schlagerboom“-Ankündigung

Und die Fans? Die sind ganz entzückt von dem begeisterten Florian und kommentieren fleißig das Video.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen in Dortmund: Endlich offiziell – aber du musst schnell sein

„Traumschiff“: ZDF aufgepasst! ER will zu Florian Silbereisen an Bord

Florian Silbereisen: Bei der „Schlagerchallenge 2021“ fließen Tränen – das ist der Grund

----------------------------------------

„Wie süß du dich freust, Flo!“, „Es ist so schön zu sehen, wie du dich freust“ und „Bleib so wie du bist“, sind nur einige der Nachrichten zu dem Beitrag.

Eine Frage kann Florian Silbereisen aktuell allerdings noch nicht beantworten – wird seine Ex-Freundin Helene Fischer vielleicht auch zu Gast sein? Kürzlich überraschte die Sängerin ihre Fans nicht nur mit neuer Musik, sondern verriet auch ein ganz persönliches Geheimnis.

Promis und Royals

Promis und Royals