Bushido: Ehefrau Anna-Maria bringt Drillinge auf die Welt – aber der Rapper ist nicht dabei

Bald bringt Anna Maria Drillinge zur Welt – ohne Bushido!
Bald bringt Anna Maria Drillinge zur Welt – ohne Bushido!
Foto: IMAGO / Future Image

Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende. In vier Tagen ist es endlich soweit, Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi bekommen erneut Nachwuchs. Diesmal werden es Drillinge. Nach einer nervenaufreibenden Schwangerschaft erwartet Anna-Maria Ferchichi ein geplanter Kaiserschnitt.

Wenige Tage vor dem großen Termin, verrät die schwangere Anna-Maria Ferchichi, wer mit ihr in den Kreißsaal kommen wird. Ihr Mann Bushido wird es allerdings nicht sein...

Bushido und Anna-Maria Ferchichi werden erneut Eltern und erwarten Drillinge

Bis auf Kurzatmigkeit und Schlafprobleme ginge es ihr gut, erzählt Anna-Maria Ferchichi. Damit geht die turbulente Schwangerschaft anscheinend doch noch gut zu Ende.

----------------------------------------

Das ist Bushido:

  • Anis Mohamed Youssef Ferchichi wurde am 28. September 1978 in Bonn geboren
  • Sein Vater war Tunesier, seine Mutter Deutsche
  • Als Rapper ist er unter dem Künstlernamen „Bushido“ bekannt
  • Bushido ist nicht nur Songwriter, sondern auch Produzent und Inhaber des Plattenlabels „Ersguterjunge“
  • Im November 2011 bekam Bushido den Bambi-Integrationspreis verliehen
  • Seit 2011 ist er mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sängerin Sarah Connor, zusammen – die er im Mai 2012 heiratete
  • Das Paar hat vier gemeinsame Kinder
  • Anna-Maria hat aus einer anderen Beziehung bereits einen erwachsenen Sohne – aktuell ist sie schwanger mit Drillingen

----------------------------------------

In der 17. Woche hatte die baldige Achtfach-Mutter einen Blasensprung – zunächst war unklar, ob Bushido und seine Frau auch wirklich alle drei Kinder gesund in die Arme schließen würden.

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi bringt Drillinge per Kaiserschnitt zur Welt

Ihre Schwangerschafs-Komplikationen waren es auch, die die Ärzte von Anna-Maria Ferchichi dazu veranlassten, ihr zu einem Kaiserschnitt zu raten.

+++Bushido: Große Sorge um ungeborene Drillinge – Rapper meldet sich mit traurigem Post zu Wort+++

Bei „Bild” erzählte die 39-Jährige, dass ihre jüngste Schwester Valentina mit zur Geburt kommt. Ehemann Bushido soll vor dem Kreißsaal warten. „Seitdem ich gesagt habe, sie ist dabei, du kannst vor der Tür warten, ist mein Mann tatsächlich entspannt”, erklärte Anna-Maria.

Bushido wartet bei Drillings-Geburt vor dem Kreissaal

Dann stellte Bushido nochmal klar: „Ich bin natürlich sehr gerne dabei, ist kein Problem, wenn sie meine Unterstützung benötigt.” ABER, „bei der Vorstellung Blut und alles so, ich glaube, ich würde sofort umkippen und mir in die Hose machen.”

----------------------------------------

Mehr zu Bushido:

Bushido spricht Klartext über sein Image: „Ich bin nicht Florian Silbereisen“

Bushido unter Druck gesetzt? Prozess gegen Clan-Brüder in Berlin

Darüber streiten Bushido und Abou-Chaker

----------------------------------------

Trotzdem freut sich der Rapper sehr über seinen Drillings-Nachwuchs und kann's kaum erwarten die Neuankömmlinge endlich nach Hause zu bringen.

Mit welche großen Neuigkeit Bushido erst kürzlich seine Fans überraschte und warum seine Ex-Kollege Fler darüber nur lachen konnte, erfährst du hier.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fler mit seinem Mundwerk für Furore sorgt. 2019 rastete der Rapper bei einer Festnahme aus – dann äußerte sich ein Politiker dazu.

Promis und Royals

Promis und Royals