Bushido: Große Sorge um ungeborene Drillinge – Rapper meldet sich mit traurigem Post zu Wort

Große Sorge um Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi. Das Ehepaar trauert um einen der ungeborenen Drillinge.
Große Sorge um Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi. Das Ehepaar trauert um einen der ungeborenen Drillinge.
Foto: picture alliance / dpa | Michael Kappeler

Traurige Nachricht von Bushido. Der Rapper meldet sich mit besorgniserregenden Worten bei Instagram zurück.

Vor einem Monat teilte Bushido bereits ein Foto von seiner Frau Anna-Maria Ferchichi aus dem Krankenhaus. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor ist aktuell schwanger mit Drillingen. Doch wie der Musiker nun im Netz andeutet, scheinen die Babys in Gefahr zu sein.

Bushido: Sorge um die Drillinge – „Müssen eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen“

Die Freude war riesig, als Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Juni verkündeten, dass sie eineiige Drillinge erwarten. Nur vier Wochen später wurde seine Ehefrau ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge bei den Fans war natürlich groß, denn Anis – so der bürgerliche Name des Rappers – teilte seinen Followern nicht mit, warum Anna-Maria plötzlich im Krankenbett lag.

Nun scheint Bushido einen Hinweis darauf zu geben, wie es um seine Ehefrau und die drei Babys steht. In seiner Instagram-Story erklärt der 42-Jährige: „Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt.“

----------------------------------------

Das ist Bushido:

  • Anis Mohamed Youssef Ferchichi wurde am 28. September 1978 in Bonn geboren
  • Sein Vater war Tunesier, seine Mutter Deutsche
  • Als Rapper ist er unter dem Künstlernamen „Bushido“ bekannt
  • Bushido ist nicht nur Songwriter, sondern auch Produzent und Inhaber des Plattenlabels „Ersguterjunge“
  • Im November 2011 bekam Bushido den Bambi-Integrationspreis verliehen
  • Seit 2011 ist er mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sängerin Sarah Connor, zusammen – die er im Mai 2012 heiratete
  • Das Paar hat vier gemeinsame Kinder – aktuell ist Anna-Maria schwanger mit Drillingen

----------------------------------------

Bushido verschiebt neues Album auf unbestimmte Zeit – an Musik ist nicht mehr zu denken

Es sind Zeilen, die traurig machen. Nicht etwa, weil die Fans nun noch länger auf neue Musik von ihrem Lieblingsrapper warten müssen, sondern weil Bushido womöglich noch vor der Geburt Abschied von einem seiner Kinder nehmen muss. Der Schmerz muss unerträglich für den vierfachen Vater sein.

Deshalb teilt er seinen Fans mit: „Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt.“ An Musik ist aktuell nicht mehr zu denken. Was jetzt zählt, ist das Wohl seiner Familie.

Bushido und Anna-Maria bestürzt: Dramatische Entscheidung – „gegen ein Kind“

Seine Frau Anna-Maria offenbart derweil in ihrer eigenen Instagram-Story: „Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen aufhören zu schlagen.“ Grund dafür sei ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche. Um das Leben der anderen zwei Babys zu retten, müssen Anna-Maria und Anis angeblich das dritte Kind aufgeben, wie sie erklärt: „Eine Entscheidung, die mein Mann und ich treffen mussten – gegen ein Kind, aber für die anderen beiden!“

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

Mark Forster zeigt es endlich – „Mein Liebling“

Martin Rütter: Drama nach Dreharbeiten – Familie muss Welpen einschläfern lassen

Daniela Katzenberger zeigt Fitnessstudio-Outfit: Fan schockiert – „in der Schweiz würde man dich rauswerfen“

----------------------------------------

Bushidos Album „Sonny Black 2“ sollte eigentlich am 10. September erscheinen. Doch der Rapper scheint nun definitiv wichtigere Dinge im Kopf zu haben, als Promo für seine bevorstehende Platte zu machen.

Promis und Royals

Promis und Royals