Mark Forster: Jetzt spricht er ganz offen – „Mein Liebling“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Sein Privatleben hält Mark Forster meist aus der Öffentlichkeit heraus. Dennoch ist es für den Sänger wichtig, weiterhin den Kontakt zu seinen Fans zu pflegen, auch wenn Corona-bedingt mal wieder alle seine Konzerte auf nächstes Jahr verschoben wurden.

Damit hat er nicht zu viel versprochen, denn auf Instagram gewährleistet Mark Forster seinen Fans nun einen Einblick hinter die Kulissen.

Mark Forster teilt tiefen Einblick mit seinen Fans

Mark Forster hatte sich in diesem Jahr eine Menge vorgenommen. Neue Musik, viele Auftritte, Open Airs… Doch im Mai folgte dann die enttäuschende Nachricht für seine Fans: Auch im Jahr 2021 können seine Konzerte nicht stattfinden.

Dennoch steckt Mark Forster nicht den Kopf in den Sand und bleibt der Musikkarriere und seinen Fans weiterhin treu – so gut es eben möglich ist.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Bereits am 13. August dürfen sich Fans von Mark Forster wieder auf etwas freuen: Der Sänger bringt seinen neuen Song „Musketiere“ raus.

Aber nicht nur damit hält er seine Laune. Auf Instagram zeigte Mark Forster bereits jetzt ein Making-Off seines neuen Musikvideos und wurde dabei plötzlich ganz sentimental.

Mark Forster spricht ganz offen – „steckt unendlich viel Arbeit drin“

„Das Lied ‚Musketiere‘ ist wichtig für mich. Das Video dazu hat somit natürlich auch eine große Bedeutung…“, schreibt Mark Forster in einen Beitrag auf Instagram.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

----------------------------------------

„Das Video zu ‚Musketiere‘ ist mein Liebling, es steckt unendlich viel Arbeit und Liebe darin“, fügt der Sänger anschließend hinzu. Diese sind begeistert von der Offenheit des Sängers und posten lauter Herzen unter das Making-Off-Video.

Einer erfolgreichen Veröffentlichung seines neuen Songs dürfte Mark Forster somit nichts mehr im Wege stehen. (mkx)

Lena Meyer-Landrut zeigt Bauch: Und verkündet eine freudige Nachricht

Endlich bekommen Fans wieder massig neue Bilder, Videos und sogar neue Musik von der Sängerin. Doch das ist noch lange nicht alles, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Freudiges zu verkünden.

In einem Radio-Interview verriet die 30-Jährige nun, welcher Instagram-Trend ihr gar nicht guttut.

Mark Forster hat wichtige Bitte: „Schickt mir Material“

Mit seinem DM-Dienstag hat Mark Forster eine neue Kategorie bei Instagram eingeführt. Jetzt hat der Sänger eine wichtige Bitte an seine Fans!

Promis und Royals

Promis und Royals