Daniela Katzenberger geht SO ins Fitnessstudio – Fan entsetzt: „In der Schweiz würde man dich rauswerfen“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Ab und zu quält sich auch Daniela Katzenberger mal ins Fitnessstudio. Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie die Fitness-Leidenschaft ihres Ehemanns Lucas Cordalis nicht unbedingt teilen kann.

Doch an diesem Wochenende konnte sich Daniela Katzenberger endlich mal wieder zu einem Workout aufraffen. Bei einem Fan stößt sie damit allerdings auf Empörung.

Daniela Katzenberger rafft sich endlich auf – „Verdammt…“

„Ich bin heute Morgen auf meine Körperfettwage gestiegen und fahre jetzt seit Langem mal wieder ins Gym“, kündigt Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story an. „Verdammt, jetzt haben die auch noch auf“, fügt die Katze verzweifelt hinzu, als sie das Fitnessstudio dann tatsächlich erreicht.

Motivation klingt eindeutig anders. Aber was sein muss, muss sein – und deshalb wirft sich Daniela Katzenberger in ihr Sport-Outfit und startet ihr Warm-up auf dem Laufband.

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Bei ihrer Trainingseinheit nimmt die 34-Jährige ihre Instagram-Follower mit und filmt sich fleißig dabei, wie sie Gewichte stemmt und Hampelmänner macht.

Doch ein Fan von Daniela Katzenberger kann das Ganze kaum mit ansehen.

Daniela Katzenberger: Fan schockiert von ihrem Anblick

„In der Schweiz würde man dich rauswerfen“, heißt es in einer Instagram-Nachricht, die Daniela Katzenberger von ihrem Fan erhält und in ihrer Instagram-Story zeigt.

Doch was empört den Instagram-Nutzer so sehr an ihrem Workout?

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

--------------------

Bei ihrer Trainingseinheit trägt die junge Mutter nichts weiter als einen Sport-BH und ein knappes Höschen, das ihr gerade mal über den Hintern reicht. „Bist du nicht ein wenig zu nackt?“, will der Fan von Daniela Katzenberger wissen.

Tatsächlich gilt es in der Schweiz als unangebracht, wenn Schultern und Beine im Fitnessstudio nicht bedeckt sind. Auf Mallorca scheint das Sportoutfit bei 33 Grad weniger eine Rolle zu spielen. Glück für Daniela Katzenberger.

+++ Daniela Katzenberger spricht offen über ihre Finanzen: „Das glaubt mir keine Sau“ +++

Bei Instagram teilte Daniela Katzenberger jetzt ein Foto. Sie konnte selbst nicht glauben, was sie da sah! (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals