Daniela Katzenberger teilt irres Bild – „Ach du scheiße“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Bei Daniela Katzenberger ist eigentlich immer etwas los. Nur zu gerne teilt die Kult-Blondine ihren Alltag auf Instagram – auch die weniger perfekten Momente.

Das größte Markenzeichen von Daniela Katzenberger sind ihre langen, blonden Haare. Das war schon immer so. Doch die Frau von Schlagersänger Lucas Cordalis hat vor einiger Zeit einen ziemlich radikalen Schritt gewagt – und sich ihre wasserstoffblonde Mähne ein Ticken dunkler gefärbt. Ein Schritt, der die 34-Jährige viel Überwindung kostete.

Daniela Katzenberger teilt auf Instagram ein irres Foto

Doch Daniela Katzenberger scheint sich mit ihrem neuen Look abgefunden zu haben – und ihn mittlerweile sogar besser zu finden als ihre alten platinblonden Haare. Jetzt teilte sie auf Instagram ein irres Vergleichsfoto.

„Kennt ihr das, wenn ihr euch Bilder von früher anschaut und denkt: ‚Ach du scheiße, What the Fuck!?‘ Genau an dem Punkt bin ich jetzt schon“, schreibt sie in dem Post. Auf dem Foto links ist Daniela Katzenberger zu sehen, wie ihr die wasserstoffblonden Haare förmlich zu Berge stehen. Ihr Blick ist dabei ziemlich gequält. „Dezember 2018“, schreibt sie dazu.

-----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Daniela Katzenberger zieht den Haar-Vergleich

Auf dem rechten Bild ist die Tochter von Iris Klein mit ihrem aktuellen Haaren zu sehen. Der Ausdruck wirkt dort schon weniger bedrückt als auf dem ersten Foto. „Juli, 2021“ steht dort drüber.

Den Fans jedenfalls scheint ihr neuer Look nach wie vor zu gefallen: „Die neue Haarfarbe ist sooo toll“, „Also ich muss dir ja mal sagen, dass dunklere Blond steht dir viel, viel besser. Und die Haarlänge steht dir auch gut“ oder „Lass diese pornoblonden Extension draußen“, heißt es in der Kommentarspalte.

---------------

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

--------------------

Diese Zustimmung seitens ihrer Anhänger dürfte bei der Katze doch runter gehen wie Öl.

Jenny Frankhauser ist die Schwester von Daniela Katzenberger. Diese hat sich kürzlich ziemlich vor sich selbst erschreckt. Dabei ist sogar Blut geflossen! Erfahre hier, was da los gewesen ist. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals