Daniela Katzenberger spricht offen über ihre Finanzen: „Das glaubt mir keine Sau“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Bevor Daniela Katzenberger zum bekannten TV-Sternchen wurde, wuchs die Blondine in normalen Verhältnissen auf.

Man könnte denken, dass Daniela Katzenberger durch ihre Berühmtheit abhebt. Doch das ist offensichtlich gar nicht der Fall.

Daniela Katzenberger gibt tiefen Einblick: „Habe nur eine brutale Schwäche“

Daniela Katzenberger lebte mit ihrer Familie in Ludwigshafen, machte dort ihren Realschul-Abschluss und arbeitete im Bistro ihrer Mutter Iris Klein. Durch die Teilnahme an der Vox-Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ wurde sie dann berühmt.

Daniela Katzenberger erlebte einen rasanten Aufstieg, sie hat noch heute ihre eigene Reality-Doku bei Vox. Über 2 Millionen Menschen folgen der „Katze“ auf Instagram. Einnahme-Quellen hat sie also ausreichend.

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Dennoch ist Daniela Katzenberger bescheiden geblieben. Ihre natürliche, authentische Art ist ihr großer Trumpf. Die „Katze“ sagt was sie denkt und gibt ihren Fans tiefe Einblicke in ihre Leben.

Das ist wohl auch der Grund wieso sie diese Frage eines Fans beantwortet. „Wie viel gibst du im Monat an Geld für dich aus?“, wollte ein Anhänger beim Q&A auf Instagram wissen.

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

--------------------

„Boah, ich weiß, das glaubt mir keine Sau, aber es ist echt kaum mehr als früher, als ich noch eine Kellnerin war“, sagt Daniela Katzenberger. Etwas gönnt sie sich dann aber doch: „Ich brauche irgendwie nicht so viel, habe nur eine brutale Schwäche für Sonnenbrillen und Kuschelsocken, das kriege ich aber ganz gut finanziert.“

+++ Daniela Katzenberger zeigt ihr Fitnessstudio-Outfit – Fan schockiert: „In der Schweiz würde man dich rauswerfen“ +++

Ein Kindermädchen und eine Putzfrau hat sie auch nicht, das übernimmt Daniela Katzenberger lieber selbst. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals