Helene Fischer: Nach DIESEM Foto haben sich die Fans gesehnt – „So süß“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Lange mussten sie warten, jetzt dürfen die Fans von Schlager-Star Helene Fischer endlich am privaten Glück der 37-Jährigen teilhaben. In der ZDF-Dokumentation „Im Rausch der Sinne“ zeigt sich Helene Fischer von einer ganz neuen Seite, abseits von der Bühne.

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres brandneuen Albums „Rausch“ wurde der Musikfilm ausgestrahlt. Jetzt lassen die ungewöhnlich privaten Aufnahmen von Helene Fischer die Fanherzen höherschlagen.

Helene Fischer und Thomas Seitel zeigen sich ungewohnt innig vor der Kamera

Seit Ende 2018 ist Helene Fischer mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel liiert. Und seit Oktober dieses Jahres wissen wir, dass die Sängerin im vierten Monat schwanger ist.

Helene und ihr Freund erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Eine aufregende Zeit, die die Schlagerkönigin gerne noch etwas länger für sich genossen hätte. Spätestens im ZDF-Film „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ wäre ihr Babybauch jedoch für alle erkennbar gewesen.

Es gibt allerdings noch eine weitere Szene, die die Fischer-Fans regelrecht ausflippen lässt. Denn: Zum ersten Mal zeigen sich Helene und Thomas als offizielles Liebespaar vor der Kamera.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt
  • Kurz nach ihrer musikalischen Rückkehr machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich

----------------------------------------

Helene Fischer küsst Freund Thomas vor laufender Kamera – Fans flippen völlig aus

Nach ihrer Performance von „Hand in Hand“, einer Ballade, die Helene Fischer für ihren Liebsten eingesungen hat, drückt sie Thomas Seitel einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Aus dem Off erklärt der Schlagerstar: „Zu wissen, dass die Person im Raum ist, für die ich diesen Song singe, löst in mir sehr, sehr, sehr viele Emotionen aus.“

Szenen, die ihre Fans beinahe vor Freude platzen lassen. „Ich komme immer noch nicht auf diese drei Sekunden klar“, kommentiert einer von ihnen aufgeregt bei Instagram. „Einfach so süß! Habe nie im Leben damit gerechnet“, pflichtet ein anderer Nutzer ihm unter dem Kuss-Video bei.

+++Helene Fischer mit großer Ankündigung – „Liegt mir sehr am Herzen“+++

„Ich bin schockverliebt“, heißt es von einem weiteren Fan. Die Freude über das Liebes-Glück der Sängerin ist augenscheinlich riesig.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Sexy Fotos – HIER lässt die Schlagerkönigin ganz tief blicken

Florian Silbereisen bricht sein Schweigen über Helene Fischer – DAS ahnte niemand

Helene Fischer: Aktion für Fans geht nach hinten los – „Wirklich sehr schade“

----------------------------------------

Anschließend werden Helene und Thomas dabei gefilmt, wie sie händchenhaltend über das Studiogelände laufen. Wie niedlich! So vertraut haben wir die Schlagersängerin und ihren Freund noch nie zu sehen bekommen.

Helene ist jedoch nicht die einzige Promi-Dame, die sich über Nachwuchs freuen darf. Auch SIE ließ die Baby-Bombe platzen >>>

Nachdem die Nachricht von Helene Fischers Schwangerschaft raus kam, meldete sich auch ihr Ex Florian Silbereisen zu der Neuigkeit.

Promis und Royals

Promis und Royals