Helene Fischer: DIESE Meldung lässt ihre Fans ausflippen – „Schock bei der Benachrichtigung“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Mit dieser Nachricht überraschte sie alle in diesem Jahr. Helene Fischer ist schwanger und wird bald zum ersten Mal Mutter.

Seitdem die Babybombe geplatzt ist, warten die Fans der Sängerin ungeduldig auf ein Update in Sachen Schwangerschaft von Helene Fischer. Jetzt gab es Neuigkeiten vom Team der Schlagerkönigin.

Helene Fischer: Fans dürfen sich über DIESE Nachricht freuen

„Macht es euch gemütlich und genießt die schönsten Weihnachtsklassiker“, heißt es auf dem Instagramkanal von Helene Fischer. Grund für die besinnlichen Zeilen ist ein TV-Auftritt der baldigen Neu-Mama.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“

----------------------------------------

Der MDR zeigte am Freitagabend um 20.15 Uhr „Helene Fischer: Weihnachten aus der Hofburg Wien“. Die Show wurde bereits im Jahr 2015 aufgezeichnet und jetzt als Wiederholung im TV gezeigt.

MDR zeigt Helene Fischer Weihnachtsshow und begeistert bereits vorab

Auch wenn das Baby anscheinend noch auf sich warten lässt – die Fans der Sängerin waren trotzdem ganz aus dem Häuschen über diese schöne Nachricht. Kein Wunder, Helene Fischers „Weihnachtszeit“-Album ist für viele ihrer Anhänger absoluter Muss im Advent.

+++Helene Fischer kündigt DAS an – doch nicht alle Fans wird es freuen+++

In den Kommentaren unter dem Beitrag zeigen sich die Fans begeistert. Ein Fan flippt komplett aus, hier reicht anscheinend schon die Push-Benachrichtigung auf dem Smartphone, um für Endorphine satt zu sorgen. „Schock bei der Benachrichtigung immer“, schreibt sie.

Eine weitere Nutzerin kommentiert: „Weihnachten ist sowieso ab Oktober mit Helene“. „Erst durch die Songs komme ich richtig in Weihnachtsstimmung“, schwärmt eine andere.

+++Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“+++

Helene Fischer gibt Weihnachtskonzert in Wien und hat prominente Gäste an ihrer Seite

Innerhalb weniger Stunden wurde die Programmankündigung über 12.000 Mal gelikt. Für viele gehört Helene Fischer wohl zu Weihnachten wie Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend auf den Tisch.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

----------------------------------------

Wer die Show vor sechs Jahren noch nicht kannte, bekam jetzt einen Einblick in Helene Fischers persönliche Auswahl deutscher und internationaler Weihnachtslieder. Auch Klassiker wie „Fröhliche Weihnacht überall“ gehörten zum Programm. Auch diese Promis waren damals zu Gast:

  • Plácido Domingo
  • Ricky Martin
  • Xavier Naidoo

Die Wiederholung des Helene Fischer Konzerts können Fans auf der Internetseite des MDR sehen.

Über ihre Vergangenheit äußerte sich Helene Fischer kürzlich persönlich. Was sie in der Vox-Doku „Helene Fischer – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ ausplauderte, erfährst du hier.