Helene Fischer: Sänger hat irren Vorschlag für ihr Baby – werden SIE das neue Schlager-Traumpaar?

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Diese Baby-News schlugen hohe Wellen. Als herauskam, dass Helene Fischer schwanger ist, war die Freude in der Schlagerbranche riesig.

Obwohl das Kind von Helene Fischer noch gar nicht auf der Welt ist, spekuliert man in der Szene schon jetzt wie verrückt, welchen Weg der Nachwuchs eines Tages einschlagen und vor allem mit wem er anbändeln könnte.

Helene Fischer: Neugier an ihrem Baby ist riesig

Natürlich fragen sich die Fans von Helene Fischer: Wird ihr Kind später in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Mutter treten? Oder wird es gerade weil seine Mama so ein großer Superstar ist, nichts mit dem Showbusiness am Hut haben wollen?

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ beschäftigt Ex-„voXXclub“-Mitglied Julian David und Journalistin Anika Reichel jedoch noch eine ganz andere Idee. Denn: Helene Fischer ist nicht die einzige Sängerin, die derzeit ein Baby erwartet.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“

----------------------------------------

Helene Fischer und Christin Stark: Könnte aus ihren Kindern später ein Paar werden?

Auch Christin Stark, die Freundin von Schlagerstar Matthias Reim, ist schwanger. Diese Bombe ließ das Paar Mitte Oktober natürlich bei keinem Geringeren als Florian Silbereisen platzen. Beim „Schlagerboom 2021“ in Dortmund präsentierte Christin erstmals ihren Babybauch.

Im Podcast-Interview stellt Sänger Julian David deshalb eine irre Theorie auf: „Irgendwann können dann euer Kind und Helene Fischers Baby ein Paar werden. Das wird schön! Das wird eine Schlager-Ehepaarung 2.0.“

Zugegeben, es wäre eine wahre Sensation, wenn die Kinder der Schlagerstars eines Tages gemeinsame Sache machen würden. Das sieht offenbar auch Christin Stark so. „Es bleibt alles in der Familie“, scherzt die 32-Jährige. Gemeint ist damit natürlich die große Schlager-Familie, in der man nur selten ein böses Wort über einen Kollegen fallen lässt.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

----------------------------------------

Auch Sarah Engels ist aktuell schwanger. Bei der DSDS-Zweitplatzierten aus dem Jahr 2011 könnte es jeden Augenblick so weit sein. Kurz vor der Geburt musste Sarah jedoch eine schwere Entscheidung treffen.

Promis und Royals

Promis und Royals