Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer kündigt DAS an – doch nicht alle Fans wird es freuen

Helene Fischer kündigt DAS an – doch nicht alle Fans wird es freuen

Helene Fischer kündigt DAS an – doch nicht alle Fans wird es freuen

Helene Fischer kündigt DAS an – doch nicht alle Fans wird es freuen

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Für Helene Fischer hätte das Jahr nicht ereignisreicher sein können. Die Schlagerqueen hat ihr groß angekündigtes und mehrfach verschobenes Comeback eingeläutet, war in zahlreichen TV-Shows zu sehen und hatte noch ganz andere süße Neuigkeiten im Gepäck:

Helene Fischer erwartet ihr erstes Baby. Jetzt lässt die Sängerin auf Social Media noch etwas verlauten, das ihre Fans noch mal sehr freuen dürfte.

Helene Fischer kündigt Großes an

Der Samstag steht ganz im Zeichen von Helene Fischer. Die 37-Jährige wird zur Primetime am Abend bei Vox mit ihrem Musikfilm „Helene Fischer. 15 Jahre im Rausch des Erfolges“ auf Sendung gehen. Doch ihre Fans bekommen vorab schon ein Highlight präsentiert.

———————————

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“

———————————

Helene Fischer: Ankündigung! Nicht alle Fans werden happy sein

Auf Helene Fischers Facebook-Seite heißt es nun: „Am 3. Advent haben wir ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk für euch! Um 17 Uhr startet Helenes „YouTube Premiere“ mit dem Musikfilm „Im Rausch der Sinne.“ Doch es gibt noch eine Überraschung, die nicht jedem ihrer Fans gefallen wird.

+++ Florian Silbereisen: Geheimnis gelüftet! Nun dürfen es alle wissen +++

Weiter heißt es in Helenes Post: „Ab 18:05 Uhr kommen Premium Abonnent:innen in den Genuss der „YouTube Premium Afterparty“ mit den schönsten Momenten der „RAUSCH“ – Reise. Euer Team Helene“ Kurzum: Nicht alle Fans haben was von der „Afterparty“-Sendung. Die Vorfreude auf den Musikfilm ist dennoch groß. „Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen und freue mich sehr darauf“ oder „Endlich. Sehr schön“ sind nur einige der Kommentare.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————————

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer zeigt sich plötzlich von einer ganz anderen Seite: „Fahre da aus der Haut!“

Helene Fischer im Baby-Glück! Sie hat jetzt Grund zur Freude

Helene Fischer: Barbara Schöneberger verrät Baby-Theorie – „Habe gedacht, sie hat es schon längst bekommen“

———————————

„Im Rausch der Sinne“ ist ein Musikfilm, der Helenes Weg durch das neue Album zeigt und einen Einblick in ihre Seele liefert.

Einen Einblick in ihre aktuelle Gefühlswelt hat Helene Fischer, die Ex von Florian Silbereisen, auch Anfang November in der „Wetten, dass..?“-Comeback-Sendung gegeben. Und musste sich darüber hinaus den fiesen Sticheleien von Moderator Thomas Gottschalk aussetzen. Hier noch mal alle Einzelheiten >>> (jhe)