Helene Fischer im Baby-Glück! Sie hat jetzt Grund zur Freude

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Es eine riesige Überraschung für Fans von Helene Fischer: Ihr Star ist schwanger, erwartet mit Thomas Seitel ihr erstes Kind!

Seit der Verkündung wartet gefühlt halb Deutschland mit Helene Fischer auf die Geburt des Babys. Jetzt gab es tatsächlich Baby-News – allerdings nicht von der „Null auf 100“-Interpretin selbst, sondern von ihrer Schwester.

Helene Fischer: Baby ist da! Sie ist wieder Tante

Wie „Bild“ berichtet, hat Erika, die große Schwester von Helene Fischer ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

--------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden. Die Ex-Partner verstehen sich aber auch weiterhin gut
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert, die beiden solle auch verlobt sein
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit

--------------------

Die Ex-Freundin von Florian Silbereisen hat bereits eine enge zu Bindung zu Sohn und Tochter ihrer Schwester, widmete ihnen das Lied „Die schönste Reise“ auf ihrem „Helene Fischer“-Album von 2017.

„Ich sag: 'Ich bin immer da für Dich'“, heißt es unter anderem in dem Titel und: „Fühlst du dich allein, dann denk an mich. Ganz egal, wo Du auch immer bist, da bin auch ich.“

Schon bald wird die schwangere Schlagersängerin wohl auch bald für ihren eigenen Nachwuchs so empfinden.

-------------

Mehr zu Helene Fischer:

------------------

Laut „Bild“ ist das Baby ihrer Schwester übrigens ein Junge, Helene Fischer darf sich also über einen weiteren kleinen Neffen freuen. (kv)