GZSZ-Star Ulrike Frank mit Mega-Ausschnitt – „Geheimnis gelüftet“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Oh là là! So freizügig kennen wir GZSZ-Star Ulrike Frank ja gar nicht.

Als knallharte Businessfrau Katrin Flemming wurde die Schauspielerin in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) berühmt. Dort fällt Ulrike Frank weniger durch knappe Outfits als durch eiskalte Verhandlungen auf. Doch jetzt beweist der TV-Star, dass genau das eine verdammt heiße Mischung sein kann.

GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank überrascht mit heißem Schnappschuss bei Instagram

Die GZSZ-Fans lieben Ulrike Frank für ihre Darstellung der Katrin Flemming. Die 52-Jährige hat es geschafft, dass die skrupellose Geschäftsfrau zum absoluten Publikumsliebling geworden ist.

Bei Instagram zeigt sich Schauspielerin Ulrike Frank nun von ihrer Sexy-Seite. Von diesem Anblick kann sich selbst Powerfrau Katrin Flemming noch etwas abschauen.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

GZSZ-Star Ulrike Frank als sexy Powerfrau – DAS steckt dahinter

Auf einem neuen Foto bei Instagram posiert Ulrike Frank in einem schwarzen Blazer, der ihr zunächst den klassischen Business-Look verleiht. Doch jetzt kommen wir zum Highlight: Die RTL-Darstellerin trägt gar nichts drunter. Der Mega-Ausschnitt ihres Blazers reicht Ulrike fast bis zum Bauchnabel und setzt ihr Dekolleté damit perfekt in Szene. Ganz schön sexy!

Zufrieden lächelt Ulrike in die Kamera. Kein Wunder, denn hinter diesem Wahnsinns-Bild steckt einiges an Arbeit, wie die Schauspielerin erklärt: „Bei unserer legendären Fotosession haben wir das Geheimnis gelüftet: Für solche großartigen Fotos braucht man Lust, Leidenschaft, Teamgeist, jede Menge Spaß, drei starke Frauen, eine Hammer-Location und vielleicht ein klitzekleines bisschen Glück.“

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen im sexy Bauchfrei-Look – Fans sind ganz aus dem Häuschen

GZSZ: Dieser Ex-Serienstar will jetzt in die Politik – „Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen“

GZSZ: Fans laufen Sturm – „So ein Schwachsinn!“

----------------------------------------

Mit der Hilfe von Fotografin Patricia Geisler und Visagistin Yvonne Gupta ist Ulrike Frank ein unvergesslicher Schnappschuss gelungen, der ihre Fans regelrecht ausrasten lässt:

  • „OMG! Das ist ein sensationelles Foto! WAHNSINN!“
  • „So viel charismatischer Sex Appeal! Toll!“
  • „Wow! Da fehlen mir ja die Worte...“

Ulrikes GZSZ-Kollegin Valentina Pahde erregte zuletzt ebenfalls mit einem sexy Foto Aufsehen. Das Bild kannst du dir hier ansehen >>>

Auch „Nihat“-Darsteller Timur Ülker ließ Fanherzen höherschlagen, als er DIESES Foto postete.

Schon bald dürfen sich die GZSZ-Fans über eine neue Darstellerin freuen. Wer ab dem 14. Juli im Kiez zu sehen ist, erfährst du hier.

Auch bei „Alles was zählt“ (AWZ) gibt es Veränderungen. Was die RTL-Zuschauer dort künftig erwartet, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals