GZSZ-Star Timur Ülker: Dieses Bild lässt Fanherzen höherschlagen – „Tolles Foto von euch beiden“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

GZSZ-Star Timur Ülker hat sich als Nihat Güney schnell in die Herzen der RTL-Zuschauer gespielt. Klar, dass seitdem auch das Interesse an seinem Privatleben immer größer wird.

Zur Freude der GZSZ-Fans postet der 31-Jährige regelmäßig Schnappschüsse aus seinem Alltag im Netz. Ein neues Foto des Schauspielers hat es seinen Followern besonders angetan – denn darauf ist er nicht allein.

GZSZ-Star Timur Ülker teilt sexy Oben-ohne-Fotos bei Instagram

Bevor Timur Ülker eine Hauptrolle in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ergattern konnte, stand er bereits für die Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ vor der Kamera. Mit freizügigen Auftritten hat der Hamburger also kein Problem.

Das beweist er hin und wieder auch bei Instagram. Dort dürfen sich Fans des Schauspielers gelegentlich über sexy Oben-ohne-Fotos von Timur freuen. Doch mit seinem neuen Beitrag hat der Zweifach-Vater noch einen draufgesetzt.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

GZSZ-Darsteller posiert mit seiner Hündin – „Der Hund ist ja süßer als Du!“

Das Bild zeigt Timur Ülkel oberkörperfrei auf einer Liege im Hamburger Luxushotel „The Fontenay“ liegen. Allein dieser Anblick wäre schon genug, um die Fanherzen höherschlagen zu lassen. Doch neben ihm hockt auch noch seine Hunde-Dame „Avani“. Die französische Bulldogge, die im Oktober 2020 bei ihm eingezogen ist, ist einfach zu knuddelig!

Das finden auch Timurs Fans, die sich an diesem süßen Schnappschuss gar nicht sattsehen können:

  • „Tolles Foto von euch beiden.“
  • „Süß... Ja, auch der Hund!“
  • „Der Hund ist ja süßer als Du!“
  • „Ihr passt zusammen.“

Besonders bewegend ist auch das Schicksal der französischen Bulldogge. Denn: Als Avani zu Timur gekommen ist, hatte sie bereits nur noch ein Auge. Die Hündin wurde von dem GZSZ-Star und seiner Familie aus der Tötungsstation gerettet.

„Dafür bekommst Du/Ihr mindestens drei Herzen. Absoluter Tierschutzfan“, wird der RTL-Darsteller von einem Follower gelobt.

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

----------------------------------------

Schon bald könnte Timur Ülker übrigens wieder bei GZSZ zu sehen sein. Wie RTL berichtet, seien die Dreharbeiten für seinen Spin-off „Nihat – alles auf Anfang“ nun abgeschlossen. Weitere Infos zu dem GZSZ-Ableger findest du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals